Nona wurde vom Pittbull angegriffen

• Vielleicht war der böse Pitbull auch gar nicht so wirklich böse und einfach überrascht, dass die Dolle da plötzlich rumfingert...und hat deshalb aufgehört rumzuprollen.

• Zitat

Hört sich extrem nach CM an.
    Vielleicht möchte uns die TE ja zum CM-Tum konvertieren? :gott:

Sag mal, haste auch ne eigene Meinung, oder plapperste einfach nur mit. :???:
    Vor 12 Minuten wußteste noch nich mal, wer oder was CM ist, un nu diese Meinung?
    Lächerlich. :headbash:

• Zitat

Wenn es dazu dienen soll die Methoden von CM als wirksam und super darzustellen, wurde gerade ein richtiger Griff ins Klo gelandet.

Und sau-gefährlich für evtl. Nachahmer obendrein :down: .

• Zitat

Sag mal, haste auch ne eigene Meinung, oder plapperste einfach nur mit. :???:
    Vor 12 Minuten wußteste noch nich mal, wer oder was CM ist, un nu diese Meinung?
    Lächerlich. :headbash:

Nicht so böse am späten Abend ;)
    CM kenne ich natürlich - ich kam nur nicht auf die Abkürzung.

• Nur weil Du keine Süßigkeiten bekommen hast mußt Du uns hier keinen Halloween-Streich spielen ;) .

Die Story kannst Du Deiner Großmutter erzählen und das fängt schon mit dem Threadtitel an ... oh ein böser Pitti hat meinen Hund fressen wollen ... irgendwas schreiben damit möglichst das halbe Forum in den Thread schaut .... die magische Hand hat durch einen Brustgriff den Hund beruhigt und den Tod des eigenen Hundes abgewendet ... aber klar ein echt aggressiver Pitti läßt von eine Wuff ab, nur weil ich die Hand auflege und ihn beschwöhre .. klar bestimmt ... würde er es ernst meinen, dann wäre Deine Hand gleich mit ab gewesen und der Po des Hundes auch...... gehst jetzt öfters mit dem Halter des Pittis spazieren ... na klar eben noch will ein phöser Hund meinen Wuff auffressen und ab jetzt gehen wir immer zusammen Gassi, weil ich bin ja der tolle Hundeflüsterer und hab den voll im Griff ....

Also wenn nicht Halloween, zuviel Drogen oder Alk, dann 01. April....

• Ich überlege die ganze Zeit, wo "zwischen Brust und erster Rippe" sein soll. Bin ich zu doof und kann mir das als einzige nicht vorstellen??

Ansonsten fand ich es ne super Geschichte: spannend, glaubhaft und verständlich! :lachtot:

• Zitat

Ich überlege die ganze Zeit, wo "zwischen Brust und erster Rippe" sein soll. Bin ich zu doof und kann mir das als einzige nicht vorstellen??

Danke, ich dachte schon, nur ich wäre so unwissend.

LG Appelschnut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!