Mein Hund wurde gebissen

• Zitat

Da hast du vermutlich recht. Aber es gibt doch immer die Übergangstage: Für die Klinik bereits wieder "zu gesund" für den Sitter oder ähnlichem noch nicht wieder "gesund genug". 5,6,7 oder gar 8 Stunden alleine sein nicht gewöhnt, da er sonst bei Sitter ist. (jetzt mal nur so als Beispiel) Es würde mich schon interressieren wie es da aussieht.
    Natürlich würde ich im Falle eines Falles Himmel und Hölle in Bewegung setzten um Urlaub zu bekommen, damit ich meinen Hund so früh wie möglich aus der Klinik holen kann, damit er zu Hause genesen kann. Aber trotzdem würde es mich schon ärgern bzw. sehr traurig machen, wenn ich meinen Urlaub dafür aufwenden müsste um meinen verletzten Hund zu pflegen, nachdem er durch einen Hund zu Schaden kam, dessen Halter grob fahrlässig gehandelt hat. Denn das wäre Zeit die uns dann für schöne gemeinsame Dinge definitiv verloren gehen würde. 6 Wochen Urlaub sind 6 Wochen Urlaub und wenn ich in einer dieser Wochen den Hund verletzt zu Hause pflege, kann man nichts schönes zusammen unternehmen und wer kann sich schon so ohne weiteres eine Woche unbezahlten Urlaub leisten.

LG

Franziska mit Till

Genau sowas habe ich mir auch gedacht Franziska. Aber mein Gefühl sagt mir irgendwie, dass das dann wohl unter persönlichem Pech verbucht werden muss. :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!