Haard - Winterwandern: Wer mag mitkommen?
-
-
ICH hätte ja gerne auch Deine Abigail mit auf ein Bild genommen Die sieht soooo süß aus auf Deinem Avatar
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Haard - Winterwandern: Wer mag mitkommen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ganz lieben dank, die Bilder sind cool geworden :)
Mal sehen, ob ich mit Muttis altem Notebook, externer Festplatte und Premium-Mitgliedschaft hier die Bilder nachher auch online bekomme
gesendet vom Handy, da PC kaputt
-
Naja, ich finde, man sieht deutlich den Unterschied zwischen einer automatischen Kamera und einer professionellen Spiegelreflex.
Besser ging's nicht aber mein Vater hat mir gestern Photoshop auf meinen Rechner gezogen. Vielleicht mache ich in Zukunft auch mal professionellere Bilder.
-
Zitat
@ Retriever: schade, daß es sich für Dich nicht lohnt. Wie weit wäre es denn von Dir entfernt? Und wenn wir versprechen, ganz langsam zu gehen, damit Du was davon hättest ...Für mich wären es einfache Strecke über 260km gewesen..
Das lohnt sich für 11km laufen nun wirklich nichtNächstes Jahr steht aber ganz oben auf dem Plan Manu und Rike besuchen
Und nach den Bildern hattet ihr ne Menge Spaß!!! -
Ja, den hatten wir
Wunderschöne entspannte Rundegesendet vom Handy, da PC kaputt
-
-
Wow, wunderschöne Fotos, Fietes Frauli! Allein das Anschauen macht schon wieder Lust auf ein nächstes Mal.
Jetzt warte ich ganz gespannt auf Maanus Bilder.
-
soo, hab einfach mal geschaut, was so was geworden ist ... *merke* nicht im Gehen fotografieren und auf frontal von vorn kommende Sonne achten
egal, nen paar Bilder sind was geworden (irgendwie kaum SH Luna, war keine Absicht aber sie und Kira waren so lieb und unscheinbar)
hier nun Rikes und mein Gemeinschaftswerk, hatten die Kamera abwechselnd
-
und so endete später unser schönes Tag
ich finde, das schreit nach Wiederholung
-
Auch diese Bilder sehen nach Spaß aus - und nach hübschen Hunden mit Power ;-)
-
Maja mit ihrem süßen Babyface ist einfach zum knutschen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!