Haard - Winterwandern: Wer mag mitkommen?

• Danke für die tollen Fotos, Manu. Das Bild, wo Du mit drei Hunden den Berg raufjoggst und Fiete in die falsche Richtung flitzt, ist genial! :lol:

Das schreit definitiv nach einer Wiederholung, es hat einfach Riesenspaß gemacht. :smile:

• Zitat

soo, hab einfach mal geschaut, was so was geworden ist ... *merke* nicht im Gehen fotografieren und auf frontal von vorn kommende Sonne achten :gott:

Im Zweifelsfall alles meine Schuld!!! :D
    Dabei hab ich schon zumindest drauf geachtet, dass ich wenigstens anhalte zum Auslösen. Fürs Licht kann ich nix, die Sonne stand wie sie stand und die Objekte waren halt wo sie waren. Genau genommen also doch net meine Schuld :lol: :p

• wie schön :-) nur hat die schware maus sich nicht vor die linse getraut?

wie 11grad und sonne.....achja, gebt bescheid, vielleicht fürs nächst jahr!

guten rutsch den wandersleuten! und natürlich ihren wauzen

LG

• Meine Kira hat 2 Probleme.
    Erstens die Farbe, die bei dem Licht im Wald nicht so einfach ist.
    Zweitens sie macht ihr ding und ist dabei so unscheinbar, dass man sie gerne mal übersieht.

gesendet vom Handy, da PC kaputt

• Zitat

Ach sieht das schön aus, und gleich so viele Bilder - tolle Sache :-) dann hoffe ich, dass wir zur Wiederholung dazustoßen können!

oh ja!
    in der Haardt waren wir auch schon des öfteren und finden es immer wieder gut.
    Da würde ich bei der nächsten Wanderung auch gern dabei sein!
    Allerdings muss ich meinen Jannis an der Schleppe halten, aber Cynthia, wenn Du auch mitkommst, wären wir ja schon zwei Schleppleinen-Halter, grins...

Frage: wie lange lauft ihr so im Schnitt und liegt ihr eher über oder unter dem "Bundeswehr-Stechschritt ?????
    weil, will fragen: kann ne alte Frau da mithalten????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!