Haard - Winterwandern: Wer mag mitkommen?
-
-
Hallo, ich grab den Thread hier mal noch mal aus. Bin aus dem Ruhrgebiet, habe zwar noch keinen eigenen Hund aber leihe mir oft den Viszla meiner Schwester für größere Spaziergänge. in der Haard waren wir bisher erst einmal, aber es hat mir ganz gut gefallen. Wollt ihr so eine Wanderung wohl mal im Frühling wiederholen? dann würde ich mich gerne anschließen!
lg, Maren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Haard - Winterwandern: Wer mag mitkommen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wegen mir spricht da nichts gegen, wäre dabei
gesendet vom Handy
-
http://www.wanderwege-nrw.de/w…d-und-weiter-ausblick.php
habe diese Wanderung schon länger im Auge, weiß ja nicht wo lang ihr letztes Mal gelaufen seid.
http://up.picr.de/14023441oh.jpg
Edit by Mod - Bild größer als die max erlaubten 640 x 640 px, deshalb verlinkt
hier ist Emma in der Haard. war letztes Jahr ungefähr um diese Zeit, allerdings war es da schon viiiieel schöner! -
Sowas braucht ja immer etwas Planungsvorlauf, insofern...
Nach Mittwoch ist mein Unistress hoffentlich deutlich reduziert, dann kann ich mir darüber wieder Gedanken machen, aber prinzipiell wäre ich wohl am Start...
-
ich schlage einfach mal Sonntag, den 21.04. ab 13 Uhr vor.
ist zwar nicht mehr all zu lange hin, aber da weiß ich zumindest, dass ich Umzug und alles hinter mir habe und ein Auto haben werde (habe kein eigenes, daher muss ich das einplanen).
Im Mai sind ja schon wieder diese ganzen langen WE´s, wo man mal weg ist und so, da wird es sicher schwierig so weit im Voraus zu planen.
vielleicht passt es ja bei dem ein oder anderen??
-
-
So, Interesse noch vorhanden?
So eine Sommerwanderung ist doch immer nett
eventuell dann mit Picknick oder so -
joa, wenn es zeitlich passt, wäre ich dabei.
wenns denn mal Sommr wär
-
Wenn es terminlich passt, auf jeden Fall gern :-)
-
Ich bin unitechnisch derzeit gut eingebunden, würde daher gerne spontan gucken, ob ich es hinbekomme oder eher nicht. Aber wenn es passt, wären wir dabei.
-
Sommer is schon wieder rum....
Jemand Lust auf Herbstwandern? bzw. einen ausgiebigen Spaziergang. Mehr als ca. 1,5 Stunden sollte es mit meinem Junghund nicht werden.
Vielleicht am Feiertag, 03.10.? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!