Haard - Winterwandern: Wer mag mitkommen?
-
-
Keiner Zeit?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Haard - Winterwandern: Wer mag mitkommen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich rotiere aktuell mal wieder und bin daher erstmal raus.
-
Die Haard ist groß von wo aus magst du den starten?
Ich habe auch einen Junghund (11 Monate alt) ca. 40kg z.Z. In welcher Gewichtsklasse ist dein Schatz?
Ich hätte schon Lust am 03.10. zu wandern oder auch sonst mal. -
Oh doch noch jemand! Ehrlich gesagt kenne ich mich dort gar nicht soo gut aus, aber man kann ja mal eine schöne Strecke raus suchen.
Bin schon mal von Mutter Wehner aus eine schöne Runde gelaufen.
Mein Fratz hat gerade mal 7 Kilo.
-
Oh - da hab ich aber etwas bedenken das unsere beim evt. toben dein Schatz überrennt und vieleicht verletzen könnte. Ist ja doch schon etwas Gewichtsunterschied.
-
-
Der hat auch ehrlich gesagt Angst bei stürmischen, großen Hunden.
Nur spazieren gehen würde gehen, aber Spiel wäre da wohl nicht so angesagt. evtl. würde ich aber auch noch den Viszla meiner Schwester mitnehmen, der ist da schon robuster.
-
so, der Winter rückt nahe. jemand Lust auf einen neuen Anlauf?
-
an der Lust scheiterts nicht, eher an der Zeit
-
Ohh, Lust hab ich schon - wenn man mit 40kg purer rüpeliger Unhöfichkeit zurecht kommt.
Ich würde ungern Schuld sein wenn wer kleineres zu Schaden kommt. -
im Idealfall sind wir ja eine bunt gemischte Gruppe, da findet sich für jeden der passende Spielpartner. man achtet ja auch auf die Hunde. Bjarki geht aus dem Weg, wenn sie ihm zu ungestüm werden. Aber Emma ist hart im Nehmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!