Haard - Winterwandern: Wer mag mitkommen?
-
-
Ohhh ich würd gern mit! Aber unsere wrd da mit 13 wochen zu jung sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mhm ja das ist jung. wie groß ist sie denn, vielleicht kannst du sie ja zwischendurch tragen.
Bjarki hab ich mit knapp 5 Monaten das erste Mal ne große Runde von 1,5 Std. einmalig mitlaufen lassen. das war für ihn kein Problem.
-
*Schubs*
Gibts eigendlich schon irgendeine Terminvorstellung? -
Ne, waren ja noch nicht so viele Interessenten.
ich wäre an den kommenden WEs relativ frei und flexibel. nur jetzt Samstag passt es nicht.
-
Hey Also zuerst stelle ich uns mal vor. Ich habe einen 8 jährigen kastrierten rüden, der gerne mal den Boss spielt, allerdings gebissen hat er noch NIE. Meist bellt er nur oder geht halt mit sehr stolzem Gang. Er ist ein kleiner Tibet terrier mix und wir kommen aus der Nähe Wppertal, sind aber auch mit Bus und bahn mobil . Naja das war es eigentlich auch schon von uns. Wollte nur mal nach der genauen Adresse fragen.
Würde mich freuen wenn es klappt.
Lg Rasselbande98 -
-
ich spreche mal mit meiner Schwester, wann es passt, dass ich Ihren Hund entführe und stell dann Terminvorschläge rein.
Treffpunkt kommt auf die Strecke an. kenne nur diese:
http://www.wanderwege-nrw.de/w…d-und-weiter-ausblick.php
falls sich jemand besser auskennt, kann man ja auch andere Wege gehen.
-
Ach siehste... wollte ich doch heute in der Buchhandlung geschaut haben - nach nem gescheiten Wanderführer für die nähere Umgebung.
-
Was man nicht im Kopf hat... ;-)
die obige Runde bin ich schon mal gelaufen im Frühjahr. habe sie aber auch nicht ganz exakt gefunden. aber war trotzdem gut. können aber auch erstmal ne kürzere gehen, gerade wenn es jetzt kalt wird.
-
Wie sieht es am 01.12. aus?
Könnte ab ca. 14 Uhr.
-
Ich bin bis 14Uhr arbeiten - vor Ort wäre ich dann wohl nicht vor 16Uhr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!