Haard - Winterwandern: Wer mag mitkommen?
-
-
Zitat
Luna ist noch läufig, aber bis dahin müsste sie durch sein, also sind wir 3 voll einsatzfähig
Wäre ich nicht die einzige mit 'nem Rüden? Dann wäre es sowieso kein Problem, weil Fiete kastriert ist und sich irgendwie grundsätzlich nicht für läufige Hündinnen interessiert - warum auch immer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Haard - Winterwandern: Wer mag mitkommen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Wäre ich nicht die einzige mit 'nem Rüden? Dann wäre es sowieso kein Problem, weil Fiete kastriert ist und sich irgendwie grundsätzlich nicht für läufige Hündinnen interessiert - warum auch immer
klingt perfektaber wenn noch nicht klar ist, wer mitkommt, setz ich euch ungern eine läufige Hündin vor
-
Mennoooo...da bin ich an der Nordsee, sonst wär ich dabei!!!!
-
Zitat
Mennoooo...da bin ich an der Nordsee, sonst wär ich dabei!!!!
Blööööööd!
Aber schön, wenn sich doch ein paar finden zum Mitlaufen :)
Für mich persönlich sind die 15km jetzt auch nicht zwingend gesetzt, ich bin da durchaus flexibel. Wenn die Mehrheit von euch 15 km für den Anfang abschreckend findet, könnte man das ja ggf. auch runterschrauben :)
-
Ok gut, würde ich mit 14 zufrieden sein.
Quatsch, also 10 hätte ich schon gerne, aber lasse ja immer mit mir reden
gesendet vom Handy, daher nur in Kurzfassung
-
-
Zitat
Wir wpürden uns dann schon kennen :-)
3 Stunden wenn man gut und zügig durchkommt, je nach Witterung und Hundechaos können es auch 4 oder mehr Stunden werden
Die Entfernung an sich finde ich auch für eine Untrainierte gut machbar, kommt eben halt auf das Tempo der Mitwanderer an wie schwer das Mithalten wird. Aber eine generell gesunde junge Frau sollte 15km auch ungeübt laufen können.Ok haltet mich für eine Memme... Aber ich glaube ich bin raus. Ich kenne mich... Denke das wäre einfach zu viel für mich!
-
Also die 10-Kilometer-Runde haben Manu und ich völlig ohne Training geschafft und ich hatte danach den Eindruck, ich könnte durchaus noch laufen...
Und ich bin jetzt niemand, der dreimal die Woche joggen geht oder so
-
Zitat
Also die 10-Kilometer-Runde haben Manu und ich völlig ohne Training geschafft und ich hatte danach den Eindruck, ich könnte durchaus noch laufen...
Und ich bin jetzt niemand, der dreimal die Woche joggen geht oder so
jup, mir fiel es zwar schwerer, aber ich hatte eine mind. 8km ziehende Luna um den Bauch gebundenmit vernünftigen Schuhen sind 10km auf jeden Fall zu schaffen
-
Ich werde beim Bad Berleburg DF WE mal testen wie fit ich bin und mir dann überlegen ob ich mich dem gewachsen fühle...
-
wir machen auch keinen Gewaltmarsch, sondern schauen da mal, warten da kurz, machen da ein Foto, schauen da auf die Karte, weil der Wanderweg an der Kreuzung nicht ausgeschildert ist und quatschen
alles völlig entspannt und wenn wer ne Pause will, machen wir die auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!