Haard - Winterwandern: Wer mag mitkommen?
-
-
Zitat
wir machen auch keinen Gewaltmarsch, sondern schauen da mal, warten da kurz, machen da ein Foto, schauen da auf die Karte, weil der Wanderweg an der Kreuzung nicht ausgeschildert ist und quatschen
alles völlig entspannt und wenn wer ne Pause will, machen wir die auch
Ähm, das mit dem nicht ausgeschilderten Wanderweg, das war unser Fehler Wir hatten davor schon eine Abbiegung verpasst, weil wir gequasselt haben
Aber ich würde mich freuen, wenn du am BB-Wochenende mal testest und dann dabei wärst, Nischen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Haard - Winterwandern: Wer mag mitkommen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Quasseln? wir? nieeeee
naja, zumindest wirds mit uns nicht langweilig
-
Für mich klingt das immer besser, je mehr ihr erzählt :-)
Ich hoffe also sehr, dass das Hundekind das Experiment BB gut wegsteckt und wir dann auch hier dazustoßen können.
-
och, wenn das so ist, erzählen wir gerne noch mehr *lach*
nur dürft ihr nicht meckern, wenn Luna bis dahin noch zu dünn ist
während der Standhitze gerade verweigert sie gerne mal das Futter
-
Zitat
nur dürft ihr nicht meckern, wenn Luna bis dahin noch zu dünn ist
während der Standhitze gerade verweigert sie gerne mal das Futter
schade, das ich da nicht kann...
das hätte ich doch gleich mal kritisiert -
-
Zitat
schade, das ich da nicht kann...
das hätte ich doch gleich mal kritisiert
jaja, du wiederne, aber falls sie noch zu dünn sein sollte, weiß ichs ja selbst
von daher, darfs gerne erwähnt werden, aber ich hoffe, ich hab ihr wieder ein paar 100g drauf gefüttert bis dahin -
Wenn ich kommen würde, hätten unsere zwei Sportkanonen zusammen dünn darum dackeln können... der Herr ist im Moment so gestresst, das er auch kaum futtern mag
Jaja dat Manu kennt mich ja *hihi*
Will auch mal wieder länger wandern *seufz* -
dann kommst nen andermal vorbei Jenny
mein Sofa (das Schwarze kennst noch gar net oder?) ist frei und Rike hat sicherlich auch Lust dazu
-
Auf dem schwarzen Sofa durfte ich nur mal kurz verweilen...
du erinnerst dich als mein Besuch mal nur ein paar Minuten lang warJa die Rike die habe ich seit Jaaaaaaaaaaaaahren nicht gesehen
-
stimmt, der Kurzbesuch
wie gesagt, ihr seid gern Willkommen hier nächstes Jahr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!