Haard - Winterwandern: Wer mag mitkommen?

• so, Luna nicht mehr läufig
    Winterstiefel passen

und Regen ist bis dahin alles auf Erden
    wir werden also regenfrei wandern :D

und am Sonntag überlegen wir mal, wo wir starten, denk ich

zu welcher Streckenlänge tendiert ihr?

• So, nach dem Bad Berleburg Wochenende denke ich, dass Abby die Wanderung gut durchstehen wird wenn sie denn wirklich nicht über die 15km hinausgeht (mir täte das nichts machen, aber beim Hundekind weiß ich halt nicht) - von daher, wir wären bis zu dieser Strecke ganz gern dabei.

• Zitat

Joa, 10 - 15 km sind in Ordnung. Wäre nur schön, wenn es nicht ganz soooo früh los geht. Ich bin über 'ne Stunde weit weg von der/die/das :???: Haard.

Dein Akkujsativ wäre "von der Haard", aber im Nominativ ist es "die Haard" :headbash:

(Nur mal testen, ob ich noch kann was vor ~15 Jahren so schwierig war)

Ich hab mal im Internetz geschaut, aber wirklich schöne Wanderrouten in der Haard werden da keine vorgeschlagen, alles nur zwischen 4 und 9km...

• Ich denke auch, dass 10-15 km passend wären (für mich - die griechische Rennsemmel wird vermutlich sagen: "Das war ja ganz nett zum Warmwerden - und was machen wir jetzt?" :roll:)

• Ich hab gestern mal meine Wanderkarte für die Haard studiert und ich denke schon, dass man da ein nettes Ründchen basteln kann - allerdings wirklich basteln, denn die Rundwanderwege beschränken sich wirklich auf ca. 10km und dann ist Feierabend.

Seine eigene, größere Strecke kann man ja aber trotzdem zusammenstellen, wie man mag.

• Zitat

Dein Akkujsativ wäre "von der Haard", aber im Nominativ ist es "die Haard" :headbash:

(Nur mal testen, ob ich noch kann was vor ~15 Jahren so schwierig war).

Ohje, bei mir ist das wesentlich länger als 15 Jahre her...! Nominativ? Akkusativ?? Hach Gott, da war doch was....! ;)

• wir haben ja letztes Mal auch was zusammen geschustert

ich denke, wir schauen Sonntag mal zusammen und finden dann was

aber noch was anderes, was konkret hast "nicht zu früh"?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!