Haard - Winterwandern: Wer mag mitkommen?

• So ab 10.00 Uhr wäre ganz nett für mich. Dann könnte ich halb neun/ neun Uhr von meinen Eltern aus los fahren. Müsste dann ja auch noch dicke mit der Helligkeit für's Wandern klappen.

• So, ihr Lieben!

Manu und ich haben uns heute mal zusammengesetzt und eine Strecke ausgetüftelt. Insgesamt sinds nun ca. 11 km geworden, ich denke, das ist im Rahmen dessen, was man (ich...) auch mit Weihnachtsplautze noch schaffen kann ;)

Treffpunkt: Oer-Erkenschwick, Parkplatz am Haardgrenzweg an der Kreuzung Haardgrenzweg/Obersinsener Straße -> http://maps.google.com/maps/ms…690.0004d18df4a6a6721560e
    Datum: 29.12.2012
    Zeit: 11.00 Uhr

Es wäre schön, wenn ihr bis Freitagabend Bescheid sagen könntet, wenn ihr dabei seid, dass wir wissen, auf wen wir warten müssen.

Ich freu mich!

LG Rike

• Ich freu mich auch! :D

Eventuell kommt eine Freundin mit, dann würde ich doch beide Hunde mitbringen, aber das entscheidet sich kurzfristig.

Aber bestellt bitte, bitte etwas besseres Wetter. :gott: Was hier in den letzten zwei Tagen abgeht, ist nicht mehr schön... :( :

• am 29. hätte ich nun doch Zeit...
    Aber für 11km lohnt es sich leider nicht wirklich so weit zu fahren....
    Meine Mittagsrunde sind schon 10km.... *hmpf*

Nächste mal sind wir dann dabei :)

• Ich bin auch noch dabei :smile:

Aber bitte, bitte für Samstag noch besseres Wetter bestellen!!! Wenn ich richtig geschaut habe, soll es lt. Wettervorhersage den ganzen Tag regnen :( :

@ Retriever: schade, daß es sich für Dich nicht lohnt. Wie weit wäre es denn von Dir entfernt? Und wenn wir versprechen, ganz langsam zu gehen, damit Du was davon hättest ... =)

• Also aktuell sagt wetter.com, dass es mittags wolkig aber trocken sein soll. Sind wir also mal optimistisch!

Dass Retriever dafür nicht herkommt, kann ich verstehen (auch wenn ich euch wirklich gern mal wiedersähe!). Wir haben die Runde nun einfach mal an das angepasst, was eine schöne Strecke werden könnte und wobei nicht alle angesichts der Streckenlänge abspringen, gab ja doch einige skeptische Äußerungen...

Aber Jenny, da lässt sich doch bestimmt irgednwann mal was machen!

• Ich warte noch auf Rückmeldung meiner Trainerin - ich habe keine Ahnung ob bei uns am Samstag was stattfindet oder ausfällt - wenn's sattfindet schaffe ich es nicht rehctzeitig um 11 zu euch und muss dann leider abspringen, ich werde mich aber selbstverständlich hier noch rechtzeitig an- oder abmelden-

• huhu,
    ich hätte ja auch spaß und lust mit meinem rüpelchen dazuzustoßen, aber bei den wetter vorraussetztungen mag ich dann auch nicht bei 1std anfahrt :( lass mich dann von euren schönen bildern inspirieren und schau mal wann ich mich dann anschließen kann/darf.

LG und schonmal ganz viel spaß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!