Haard - Winterwandern: Wer mag mitkommen?
-
-
So, gleich gehts los.
Ich hoffe, das Wetter hält sich.
Ich freu mich schongesendet vom Handy, da PC kaputt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Haard - Winterwandern: Wer mag mitkommen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
War eine sehr schöne Runde mit sympathischen Menschen und netten Hunden - sehr gerne wieder! Danke an alle!
-
Zitat
War eine sehr schöne Runde mit sympathischen Menschen und netten Hunden - sehr gerne wieder! Danke an alle!
Klingt gut - es hatte nicht zufällig tatsächlich jemand eine Kamera mit dabei?
Schöne wäre es ja noch gewesen, wenn ihr wirklich etwas Schnee gehabt hättet. Aber der Winter ist ja noch jung.
-
Doch, Fiete + Frauli hatte eine Kamera dabei und Manu hatte ihre ebenfalls mit. Bei Manu isses momentan mit dem "Bilder von Cam auf Rechner laden" etwas komplizierter, weil der Rechner hinüber ist, aber irgendwie wird sich da bestimmt was einrichten lassen :)
War vom Gefühl her auch irgendwie mehr Herbstwandern als Winterwandern, wir waren alle irgendwie viel zu dick angezogen...
-
Schön war's! Entspannte Hunde, entspannte Frauchen, fast perfektes Wetter (ja, etwas Schnee wäre schon schön gewesen), schöne Gegend - was will man mehr?
Danke an die Organisatorinnen! Wir kommen gern wieder mit, wenn es eine Wiederholung gibt.
-
-
Die gibts bestimmt.
Spätestens im Frühjahr.
Mal schauen, ob es dann eine längere Runde geben kann mit Pause in einem Biergarten oder so.
Müssten wir mal schauen.Wir 3 liegen nun faul hier rum.
War schön, euch mal kennen gelernt zu haben, danke.Mit den Fotos schau ich morgen mal, wenn ich bei meiner Mama bin.
gesendet vom Handy, da PC kaputt
-
Hallo,
es war wirklich schön mit Euch und es war nett, Euch kennengelernt zu haben. Vielen Dank an die Organisatoren. Die Haard ist echt schön zum Spazieren gehen!
Ich sagte ja noch, dass Fiete wahrscheinlich nicht wirklich müde ist aber da habe ich mich geirrt - der ist todmüdeHier ein klitzekleiner Vorgeschmack auf meine Bilder (den Rest muss ich noch etwas bearbeiten).
Uploaded with ImageShack.us
Im Vordergrund: Maanus Luna, dahinter die DSH-Dame ist LunaNRWs Luna, die Fiete gerade ihre schönen Beisserchen zeigt. Fiete hatte Respekt vor der DSH-Luna, obwohl die echt lieb war. Aber ein Blick von ihr reichte und Fiete backte kleine Brötchen
Dafür fand er LunaNRWs Lexa ganz toll - das war auch die, die den Hund letztendlich so geschafft hatDer Rest folgt!
-
Uah, Leinensalat bei uns
Ich bin gespannt auf deine Fotos und warte schon
Und was wir noch sagen müssen: 11Grad und Sonne
gesendet vom Handy, da PC kaputt
-
Vorsicht Bilderflut:
Maja (von Niani die hübsche Hündin ) und Maanus Beine:
"Assi-Töle" (Maanus Bezeichnung) Luna
v.l.n.r.: Luna (LunaNRW), Fiete und Lexa
Luna wusste nicht, ob sie Fiete verprügeln oder doch lieber mit ihm spielen sollte. Fiete hat dann lieber den Rückzug angetreten:
Kira (die auf Maanus Bildern irgendwie größer aussieht )
Müde Hunde - und die Box war sooo toll!!!
Auf diesem Bild sieht man, dass Maja eine echte Retriever-Hündin ist. Kurz zuvor hatte sie sich bäuchlings in eine Dreckpfütze gelegt. Auf dem Bild sieht man das nur noch an den Dreckpfoten.
Fiete hat sich zwischendurch bei jeder sich bietenden Gelegenheit auf dem Schoß von LunaNRWs Freundin ausgeruht
Und die arme Kira bekommt zu Hause ja gaaaar keine Liebe und hat sich daher erst mal bei jedem ordentlich Streicheleinheiten abgeholt:
Wir wurden oft von Joggern/Radfahrern/Spaziergängern gelobt, dass die Hunde so schön brav am Rand absitzten *angeb*
-
Ach sieht das schön aus, und gleich so viele Bilder - tolle Sache :-) dann hoffe ich, dass wir zur Wiederholung dazustoßen können!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!