Junghunde (Schäferhunde) gestohlen!
-
-
Hallo zusammen!!
Viellicht können wir ja helfen.Hier sind ja aus ganz Deutschland und darüber hinaus Mitglieder!
Schaut doch mal rein! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich halt die Augen auf und drücke die Daumen
Die Menschheit kommt von der Traufe in den Regen :regenschirm:
Kukt mal bei den Kleinanzeigen vielleicht findet ihr sie da wieder
Hoffe ihr findet sie wieder
LG -
Wie so oft kannich da nix sehen, da ich nicht bei Facebook bin.
Drücke trotzdem mal die Daumen das die Kleinen bald gefunden werden.
-
und für die Leute, die nicht bei fb sind, hab ich es mal kopiert von der Seite der Besitzerin:
Meine Hunde sind am 27.10.2012 von meinem Grundstück in Schildow/Brandenburg (bei Berlin) gestohlen worden.
Einer der Hunde ist seit seiner Geburt Herzkrank..das heißt, sein Herz ist zu klein und er benötigt dringend seine Medikamente..son
st ist er innerhalb von 1.Woche tot..Es handelt sich hierbei um reinrassige Deutsche Schäferhunde..Sie waren am Tag der Tat bereits gechipt..
Die Polizei und auch die Medien wurden bereits informiert..
Ich möchte aber dennoch nichts unversucht lassen um die Hunde wieder zubekommen!!
Für mich sind die Hunde wichtig..vor allem weil auch die Hundemama schrecklich leidet..
hier eine Beschreibung der Täter:
Er:
30-35.Jahre
Spricht Deutsch mit bayrischen Akzent
ca.180-185 cm groß
sprortliche Figur
sehr kurze dunkle Haare
Er trug:
schwarze Lederjacke, helle JeansSie:
25.-30.Jahre
Spricht Deutsch mit bayrischen Akzent
ca.165-170 cm groß
etwas mollig
schulterlange blonde Haare
Sie trug:
schwarzen Rock, schwarze Jacke, StiefelIm Auto brauner Audi Regensburger Kennzeichen waren keine Tierbehältnisse zu erkennen. .die Hunde wurden wohl gleich ins Auto oder in den Kofferraum geladen!!
-
Hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!
Es ist einfach grausam und nicht zu fassen was manche Leute tun...! :explode:Und ich trete auch mal der Gruppe bei, man weiß ja nie was es bringt!
-
-
und das Suchplakat
-
Danke fürs lesbar machen.
LG,Chris
-
Hab´s auch schon geteilt, hoffentlich findet man die beiden bevor es für den einen schatz zu spät ist.
Wir drücken ganz fest die Daumen und Pfoten....
-
Was wollen sie eigentlich mit den Hunden
-
Ohhh man, wie grausam
Hier wurden auch schon Chihuahuas aus einem Garten gestohlen, wovon einer wieder gefunden wurde.
Naja die Hunde könnten sie versuchen zu verkaufen, oder sie wollten selbst welche und ihnen fehlten die finanziellen Mittel oder sie klauen sie um mit ihnen zu züchten um dann die Welpen wieder zu verscherbeln.
Da gibt es ein paar Möglichkeiten. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!