Junghunde (Schäferhunde) gestohlen!
-
-
Regensburger Kennzeichen?
Wird angenommen das die beiden sich dort aufhalten?
Ich werds verteilen und die Augen offen halten... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie alt sind die kleinen den jetzt genau?
Junghund ist ja ein sehr weiter Begriff... -
Danke fürs reinsetzen!
Ich drück hier die Daumen!
Gott, man muss echt sein Grundstück sichern wie Fort Knox, das kann es doch nicht sein! Ich hoffe die Zwerge sind bald wieder zuhause, vor allem der Herzkranke... Ohweh! -
schade das ich dir net helfen kann aber ich halte meine augen auf ich drücke dir die daumen das du deine hunde wieder findest viel glück.
-
wegen des aktuellen Alters hab ich mal nachgefragt.
-
-
Ich habs auch mal geteilt...
-
Gibts es denn nichts neues?
Ich hoffe so sehr das alle wohlauf und schnell wieder daheim sind. -
ist wohl durch den Crash verloren gegangen...
ich hatte gepostet, dass die SH-Welpen wohl von Mitte September sind....beim Diebstahl also ca. 6 Wochen alt...
-
Zitat
ist wohl durch den Crash verloren gegangen...
ich hatte gepostet, dass die SH-Welpen wohl von Mitte September sind....beim Diebstahl also ca. 6 Wochen alt...
WAS? So jung?? Oh man die armen Kleinen... Ich hoffe sie werden endlich gefunden!
-
aktuell aus facebook kopiert:
Liebe Hundefreunde,
gestern Abend gegen 22:40h erhielt ich eine Mail von einer Frau aus München.
Sie teilte mir mit, das Sie einen Schäferhund Welpen an der Isar gefunden hat der wohl meiner sein könnte.
Sie habe ihn bereits zum Tierarzt gebracht da es dem Hund sehr schlecht ginge, sie teilte mir auch die Daten vom Tierarzt mit.Heute morgen rief ich dort an und der Tierarzt bestätigte mir auch, das Er diesen Welpen bei sich habe!!
Er überprüfte die Chipnummer und sie stimmen überein..Ich sagte den Tierarzt das der kleine Silva ein Herzfehler hat und der Tierarzt meinte, das es den kleinen sehr schlecht geht..das es ein Wunder ist,das er überhaupt noch lebt..
Der kleine hat nun so gekämpft..ich fliege nun erst mal nach München und werde ihn dann mit nach Hause nehmen..egal ob er lebt oder gestorben ist..
----------------------------------------------------------------------------------------------
das scheint ja dafür zu sprechen, dass die Welpen tatsächlich eher im bayrischen Raum zu finden sind.Hoffentlich kann der Kleine noch gerettet werden....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!