Junghunde (Schäferhunde) gestohlen!

• Dies wurde bei FB gepostet:

Das erste Foto von geretteten Silva

Wie man sieht geht es ihn nicht super, aber er ist über den Berg..
    Das Arztteam in München hat sich sehr viel Mühe gegeben!

Der Tierarzt meint:
    Silva wurde wohl in die Isar geworfen, weil er Wasser im Gehörgang hatte, vielleicht wird er nun taub!
    Irgendwie hat der kleine sich wohl aus dem Wasser gerettet und lag dann einige Tage dort an der Isar bis die junge Frau mit ihren Hund ihn gestern Abend fast leblos fand.

Wir danken allen die mitgeholfen habe und bitten Euch..helft weiter..wir suchen noch Silva seine Schwester

• Oh Gott... Zum Glück lebt der Kleine!
    Ich drück dem Zwerg die Daumen das er alles gut übersteht.
    Hoffentlich wird die Schwester auch schnell gefunden.

• Oh mein Gott. Ich bin völlig fassungslos. Wie kann man nur so etwas tun. :( :

Der arme kleine Kerl. Wie schön das er soweit über den Berg und wieder Zuhause ist!! Nun heisst es Däumchen drücken, dass seine Schwester wohlbehalten gefunden wird.

• ich bin fassungslos.
    Hoffentlich hat der Kleine das ohne größeren Schaden überstanden. Wie kann man nur so grausam sein.
    Ich verstehe die Welt nicht mehr.

LG
    Elke

• Wie schön das es dem Hunde den Umständen entsprechend gut geht! :gut:

• ich bin wirklich geschockt und erschüttert.
    Die Daumen sind für das Schwesterchen ganz feste gedrückt und natürlich auch für Silva und seine hoffentlich schnell Genesung ohne weitere bleibende Schäden.

• Zitat

Jennifer Koller
    Hallo Hundefreunde,
    wir erhielten heute die Nachricht von der Polizei, das Sie die beiden Verdächtigen nahe Augsburg festgenommen haben.
    Weiteres wurde uns auch noch nicht mitgeteilt..aber der Kommissar wird uns auf den laufenden halten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!