Junghunde (Schäferhunde) gestohlen!
-
-
Was für ein Albtraum.... Gibt es inzwischen etwas Neues?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das war am Dienstag aktueller Stand der Dinge:
Neuesten Infos:
Den kleinen Silva geht es schon wieder besser
Die Gegenüberstellung in Augsburg hat ergeben,das es sich um die Hundediebe handelt,die Ermittlungen dauern aber noch an.
Der Haftrichter hat KEINEN Haftgrund gesehen und somit sind die Beiden wieder auf freien Fuß!Die kleine Sula soll wohl nach Österreich verkauft worden sein..wo genau wissen wir nicht..darüber schweigen die Hundediebe..auf deren Diebeskonto sollen wohl auch noch weitere Welpendiebstähle von Rassehunden gehen!!
Weitere Infos folgen,wenn wir welche haben..bitten um Geduld!!
-
Zitat
Der Haftrichter hat KEINEN Haftgrund gesehen und somit sind die Beiden wieder auf freien Fuß
Das ist einfach nur traurig
-
Für diejenigen,die nicht in der Gruppe lesen können/wollen...
Heute,vor ca einer Stunde hat die Besitzerin der Schäferhunde wieder etwas gepostet:
"Liebe Hundefreunde,
Klein Silva geht es wieder sehr gut, er spielt mit seinen Geschwistern und frißt auch ordentlich..Er hat sein normalgewicht wieder erreicht!
Klein Sula ist leider immer noch nicht aufgetaucht..wir wissen nur das Sie in Österreich ist..aber nicht in welchem Bundesland.
Wir hoffen aber weiter, das Wir die kleine wiedersehen werden..sind dann aber auch am überlegen, ob Wir die kleine..wenn Sie es gut bei den jetzigen Besitzern hat..dort zu lassen..
Da wir ihr den Streß nicht antun wollen..Dennoch werden wir alles tun, um zu erfahren wo Sula ist und wie es ihr geht.."
-
Wenigstens gehts dem einen gut. Das ist schonmal eine Erleichterung.
Für die Schwester drücke ich die Daumen das sie bei einer wirklich tollen Familie ist. Wäre schön. -
-
oh man ich hab Gänsehaut und bin echt traurig das Menschen zu sowas fähig sein können Aber gut das es dem Zerg gut geht und hoffe das die Schwester entweder wieder nach Hause kommt oder wenigstens an eine liebe Familie gekommen ist ...
-
Für mich ist es auch unbegreiflich.Vor allem das ,was Silva durchmachen musste.Es war schon ein kleines Wunder für mich das er das überlebt hat und gefunden wurde.
Was mich aber wirklich ärgert ist,das die Täter einfach gehen konnten.
Ich frage mich,welche Strafe die Täter erwartet. -
Zitat
Ich frage mich,welche Strafe die Täter erwartet.na eine geldstrafe nat. was sonst? die zahlen sie auch locker und gerne.
-
Zitat
na eine geldstrafe nat. was sonst? die zahlen sie auch locker und gerne.
Na klar....werden ja auch genug verdient haben mit dem Verkauf der Welpen.Und dann wahrscheinlich munter weiter machen....
-
ich kann nur meine Betroffenheit zum Ausdruck bringen. Was ich wirklich denke würde vermutlich gelöscht.
LG
Elke -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!