Knubbel am Bauch vom Impfen?
-
-
Oha, das ist n'ganz schöner Oschi. Zumal die Impfung doch entweder im Bereich der Oberschenkel- oder der seitlichen Nackenmuskulatur gesetzt wird. Ob Dein TA dort gespritzt hat wo nun die Riesen-Beule sitzt kannst nur Du wissen (warst ja dabei). Ich würde am Montag jedenfalls bei ihm auf der Matte stehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich werd morgen wohl zum Tierarzt gehen, denn mir lässt das übers We sonst keine Ruhe
-
Zitat
Ich werd morgen wohl zum Tierarzt gehen, denn mir lässt das übers We sonst keine Ruhe
Würd ich auch machen. Mindestens dafür, den Rest des Wochenendes Ruhe und Gewissheit zu haben.
Berichte doch dann mal kurz, was es war.
-
Ja, mach ich
Habe gerade nochmal drauf rumgedrückt und sie hat mir gezeigt, dass es ihr jetzt doch weh tut. :/
-
Zitat
Ja, mach ich
Habe gerade nochmal drauf rumgedrückt und sie hat mir gezeigt, dass es ihr jetzt doch weh tut. :/
Das kann ich mir vorstellen - bei meiner Hündin war es damals ein Hämatom nach dem Spritzen, und sowas tut ja sehr weh. Geh mal morgen hin, dann geht es Dir und Deiner Hündin besser.
-
-
Ich war eben beim Tierarzt und bin noch genauso schlau wie vorher
Sie sagte, dass es tatsächlich vom Impfen sein kann, aber sicher war sie sich nicht
Wenn es Montag nicht besser ist, dann soll ich nochmal kommen... Toll, denn Arztbesuch hätte ich mir auch sparen können -
Ich kann es nur wiederholen... Ist wahrscheinlich eine Entzündung unter der Haut vom Spritzen. Das kann sich länger hinziehen und muss wie gesagt wahrscheinlich mit Antibiotika behandelt werden.
Würde meinen Hund weiter beobachten und wenn er Fieber kriegt oder er anders kränkelt zurück zum TA. -
Ich wuerds mal leicht kuehlen.
-
Wenn du eine Traumeel Salbe Zuhause hast, die könntest du auch auf die Stelle machen.
-
Zitat
Würde meinen Hund weiter beobachten und wenn er Fieber kriegt oder er anders kränkelt zurück zum TA.
Ja. Allerdings zu nem anderen. Dieser scheint ja nicht so prickelnd zu sein. Er muss doch wissen wo er die Spritze angesetzt hat. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!