Mein Hund hat einen Schlaganfall erlitten
-
-
hört sich doch gut an.
unsere tara bekam danach noch unterstützend physio. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
So! Nach dem heutigen Tierarztbesuch bin ich sehr zufrieden. Unsere Tierärztin meinte, dass sich Flohs Zustand sehr gebessert hätte und es bergauf geht! Auch sein Herz schlägt wieder kräftiger und regelmäßiger und hat nicht mehr diese überschlagenden Herzschläge und Aussetzer. Die Beta-Blocker haben sehr gut angeschlagen und er hat sie sehr gut vertragen. Seit heute frisst und säuft er von allein und auch das rausgehen klappt schon etwas besser. Dennoch ist weiterhin Schonfrist angesagt, wir wollen es ja auch nicht übertreiben...
Gruß, Oliver
-
Das freut mich für Euch
-
Supergute Nachrichten, das freut mich sehr.
Und dir selbst gehts mittlerweile sicherlich auch um einiges besser, oder?
LG Birgit
-
Hallo!
Ja, auch ich bin nicht mehr so beunruhigt. Meine Sorgenfalten werden langsam weniger!
Es geht weiter bergauf. Man merkt ihm, bis auf die leichten Gleichgewichtsstörungen, nicht viel an.
Vom Wesen her ist ganz der Alte. Wenn ich bedenke, wie das vor einigen Tagen noch aussah. Mittlerweile frisst er auch seine allerliebste Lieblingswurst wieder, was die Tablettengabe wesentlich einfacher macht.Ab Montag wird auch die Cortisongabe verringert. In drei Wochen müssen wir noch mal zum Kontrolltermin.
Gruß, Oliver
-
-
Dass sind gute Nachrichten
es wird sicher alles wieder ganz gut, und auch wenn sie die Karsivan dauerhaft nehmen muss dann ist das eben so.... hauptsache es geht wieder gut!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!