Bekleidung für den Hundeplatz?
-
-
Hallo zusammen,
generell laufe ich als HH rum wie ein Schlonz, wenn ich mit Hundi draußen bin. Auf dem Platz wollte ich nun aber doch Funktionskleidung tragen. Eine Weste und eine geeignete Hose wäre spitze.
Habt ihr ne Ahnung, wo ich das bekomme? Möglichst auch nicht arg so teuer...Liebe Grüße,
Bambi, die nemmer wie ein Schlonzi rumrennen mag -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich trage auf dem Hundeplatz ja zur Zeit generell Camouflage Cargos aus dem Army Shop.
Wobei ich zur Zeit überlege meinen Style in der Hinsicht mal wieder zu ändern
Weste fand ich immer lästig.
Bei leichten Nieselregen oder Wind hab ich ne Softshell von Nett4pet mit Portrait Bestickung, im Winter ne Skijacke und Fleecemütze -
Dankeschön für deine Antwort. :)
Die Softshell sieht schonmal absolut toll aus. :)Ich dachte anfangs an ne Skihose, aber mein Freund meinte, dass die evtl Monas Krallen zum Opfer fallen könnten...
-
Warm. Am Kopf warm und an den Füßen noch wärmer, denn man steht die meiste Zeit rum.
Ein Jacke mit mindestens einer Tasche für Leckerlie in die Du schnell reingreifen kannst. Ich bin mir ziemlcih sicher, dass Mona nicht viel Gelegenheit haben wird ihre Krallen an Dir zu wetzen, denn Anspringen ist ein Verhalten dass besonders in einer Huschu nicht gern gesehen wird. Wahrscheinlcih gibt's gleich Anleitungen wie Du das unterbindest, bzw Dich sofort wegdrehst. -
Also Mütze und Schal hab ich (hab sogar so ne Mütze, wo nur die Augen rausschauen, falls es ganz arg kalt wird
)...
Lange Unterhosen hab ich auch welche. Es kommt eben nur auf die Hose und die Jacke an.
Für Leckerchen hab ich nen Futterbeutel. -
-
Wie vor dem Crash geschrieben ;D
Kratzfeste Hosen gibt es vomn Sporthund. Nicht jeder HuPla verbietet sowas und nicht jeder Hundehalter läßt sich sowas verbieten
Ich hab bei Wetter wie momentan nur eine Regenüberziehhose, ne Regenjacke und meine Wanderschuhe an. Da kann man sich ggf. noch gut warm drunter anziehen ;D Wenn es dann richtig kalt ist, kommen die Snowboardhose, die Snowboardjacke und die Bergsteigerstiefel zum Einsatz.
An Handschuhen hab ich gerade noch mein Reithandschuhe an. Aber da werd ich zum Winter hin eine andere Lösung suchen und finden -
Ich habe mir für Herbst / Frühjahr eine Jacke von Owney gekauft und finde die wirklich super. Praktische Taschen, sieht auch nicht schlecht aus, gut verarbeitet. Entsprechend hab ich mir jetzt für den Winter eine von den Winterjacken zu Weihnachten gewünscht.
-
Im Winter trag ich immer ne lange Unterhose mit Skihosen drüber, dazu die Snowboard-Jacke. Und egal was für ne Jacke, die Weste ist immer drüber
Ob Sommer oder Winter.
Schuhe suche ich noch, die perfekt Gefütterten.
Genau wie Handschuhe, wobei ich da immer nur einen trage, an der Hand wo ich die Leine halte. Die Leckerliehand bleibt nackig, sonst krieg ich die Käsekrümel nicht mehr zu fassen, bzw vermatsche sie und der Käse hängt im Handschuh -
Zitat
Wie vor dem Crash geschrieben ;D
Kratzfeste Hosen gibt es vomn Sporthund. Nicht jeder HuPla verbietet sowas und nicht jeder Hundehalter läßt sich sowas verbieten
Ich hab bei Wetter wie momentan nur eine Regenüberziehhose, ne Regenjacke und meine Wanderschuhe an. Da kann man sich ggf. noch gut warm drunter anziehen ;D Wenn es dann richtig kalt ist, kommen die Snowboardhose, die Snowboardjacke und die Bergsteigerstiefel zum Einsatz.
An Handschuhen hab ich gerade noch mein Reithandschuhe an. Aber da werd ich zum Winter hin eine andere Lösung suchen und findenIch muß mal blöd fragen:
Warum sollte das jemand verbieten? Ich ziehe immer das an was ich will.
Ich habe meißt meine gefütterte Fjällrävenhose (ich besitze genau eine) und eine Winterjacke an. An den Füßen habe ich meine Aigle Gummistiefel. Handschuhe und Mütze brauche ich nicht.
-
Ich meinte nicht die Hose, sondern das hochspringen des Hundes ;D und hab mich darauf bezogen:
ZitatIch bin mir ziemlcih sicher, dass Mona nicht viel Gelegenheit haben wird ihre Krallen an Dir zu wetzen, denn Anspringen ist ein Verhalten dass besonders in einer Huschu nicht gern gesehen wird. Wahrscheinlcih gibt's gleich Anleitungen wie Du das unterbindest, bzw Dich sofort wegdrehst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!