-
-
Ja schade, dass einige schlechte Erfahrungen gemacht haben
Kritik sollte schon ernst genommen und nicht als lächerlich abgetan werden.
Naja, solange mir sowas nicht passiert, sammle ich erstmal meine eigenen Erfahrungen. Aber jetzt ist erstmal der Bedarf wieder gedeckt :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Sehr schön, gefällt mir echt gut. :) Aber mich schrecken doch immernoch diese schlechten Erfahrungen ab. Na mal sehen. :)
-
Wir hatten vor Jahren auch Sabro Halsbänder und Leinen gekauft, einmal Braun, einmal schwarz... Schwarz hat abgefärbt wie die Sau, v.a. das Halsband - wurde dann doch nie richtig benutzt, mittlerweile haben wir dunkelbraunes Fettleder und ich liebe diese Leinen <3
Halsbänder haben wir zum baden geflochtene aus PP-Schnur, Super stabil und trocknet sehr schnell
-
Also HB und Leinen aus Fettleder reizen mich auch sehr...
-
Zitat
Sehr schön, gefällt mir echt gut. :) Aber mich schrecken doch immernoch diese schlechten Erfahrungen ab. Na mal sehen. :)
Das sitzt nicht gut. Es engt die Arme/Schultern ein und sitzt am Brustbein unguenstig. -
-
Wir haben das Dressyr-Reflex-Geschirr von Sabro schon seit drei Jahren und ich bin sehr, sehr zufrieden.
Super leicht, leicht anzulegen und sieht noch aus wie neu. Keine ausgefransten Kanten!!!
Kein verfilztes Fell und pflegeleicht!!LG
Bettina und TT Odo -
Zitat
Das sitzt nicht gut. Es engt die Arme/Schultern ein und sitzt am Brustbein unguenstig.Ja, das ist mir auch aufgefallen.. Ich bin daher und leider Gottes am überlegen, ob ich es wieder verkaufe.
Das hat allerdings nichts mit Sabro an sich zu tun. Mein Hund hat seltsame Proportionen. Ihm hat noch nie irgendein Geschirr 100% gepasstMuss mir jetzt mal überlegen, was ich mache.. Schade einfach, ich hätte gern eins gehabt, aber wenns nich so is, wie es zu ihm passt, sollte ich lieber die Hände von Geschirren lassen oder mir echt einen guten Sattler suchen, der das zentimetergenau auf ihn anpasst.
-
Wir haben eines von Camiro, ein Massgeschirr. das kann man allerdings nicht umtauschen wenns dann doch nicht passt.
Wir haben ein Camolround. Ich finde diese Norwegerartigen passen selten wirklich gut.
Ist genauso mit diesen K9 Dingern, Hunde drehen die Schultern um 23 Grad nach aussen beim Laufen, diese Geschirre sitzen meistens so dass das nicht geht. -
Majas Camiro hat auch am Anfang nicht perfekt gepasst und ich konnte es zurückschicken und es wurde dann nochmal geändert, weil meine gemessenen Angaben nach wie vor stimmten.
Sabro hat an mir übrigens eine potentielle gute Kundin verloren. Ich habe vor einigen Jahren zwei Kudden dort bestellt, von denen inzwischen bei beiden der Bezug nicht mehr einwandfrei ist. Bei der einen könnte ich das evtl. unter intensiver Nutzung verbuchen, bei der anderen handelt es sich für meine Begriffe um einen Fehler von Seiten Sabros, weil der Bezug nicht gut zugeschnitten gewesen zu sein scheint. Da war etwas zu eng und durch das Liegen darauf hat das MAterial irgendwann Risse direkt neben der Naht bekommen. Meine Rückfragen bei Sabro wurden extrem unhöflich und völlig uneinsichtig beantwortet, das läge keineswegs am SChnitt, sondern an den zu langen KRallen meines Hundes (absolut ausgeschlossen, weil Maja ziemlich kurze Krallen hat) oder an Toberei des Hundes in der Kudde (auch ausgeschlossen, Maja tobt nicht darin). Ich müsste halt einen neuen Bezug bestellen. Tja, wäre man mir da mal etwas entgegen gekommen, wärs schlauer gewesen. Jetzt gibts von Sabro absolut gar nichts mehr hier, weil ich das einfach frech fand.
Shops, die da kulanter sind, bleiben mir positiv in Erinnerung, da bestelle ich gerne wieder und auf lange Sicht verdient man dann auch besser dran. Sabro ist da für mich echt raus...
-
Hallo ihr Lieben,
wir möchten Kisha zu Weihnachten auch eine Kudde schenken.
Mich lassen aber die ganzen Berichte von euch sehr an Sabro zweifen.
Dogsfavorite hat aber ja leider keine Überzüge für ihre Betten?
Bin im Moment echt etwas ratlos wo ich bestellen soll....Gibts nicht jemanden, der bei Sabro eine Reklamation hatte und freundlich behandelt wurde, bzw. freundliche und kulante Antworten bekommen hat?
LG
Kerstin -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!