-
-
Hallöle,
also, ich habe ja schon einiges von SABRO. Kudde, Geschirre, Leinen und Halsbänder.
Ich kann mich über den Service nun wirklich gar nicht beschweren. Wenn ich Fragen hatte wegen Größe oder verspäteter Lieferung habe ich einfach ne Email geschrieben und umgehend ne ausführliche Antwort bekommen.
Es kam auch schon vor, daß SABRO mich telefonisch kontaktiert hat um Unklarheiten aus der Welt zu schaffen.Qualitativ ist SABRO einfach super klasse.
Wie gesagt, ich hatte bisher noch gar keine Probleme mit SABRO.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hattest du denn schon mal ne Reklamation?
-
Huhu;)
Also eine Bekannte von mir hat auch Leine und Halsband von Sabro !
(ich würd auch soo gerne , kann mir aber nicht leisten -da erst 13-aber Lotte kriegt irgendwann nochmal so'n Softhalsband,dass gönn ich mir dann^^)
Und die Leine Hat keinen Schaden und der Hund zieht wirklich sehr , sehr heftig (ridgeback) , das diese verstellbar , geflochtenen Leine und der Hund ist eig. immer am ziehen und auch ziemlich groß und die Leine sieht super aus und da ist auch nichts kaputt (ist jetzt schin 1 jahr alt) und dann hat sie noch da softzugstopp mit Muster , das sind vom toben mit anderen Hunden 2 löcher im flies drinne , ist ein bischen dreckig aber sonst sihts noch ganz ok aus und hält super.
-
Ich hab seit bestimmt 3 Jahren das Halsband aus dem Ursprungsposting für Arthur, das Leder färbt nicht ab, auch wenn es nass wird, einzig der Abrieb der Messingschnallen legt sich bei Regen ein wenig aufs Fell, lässt sich aber mit einem Tuch einfach entfernen. Ich kann es empfehlen, das Leder ist wie neu, ganz weich und glatt!
Auf dem Foto kann man es erahnen: Hund moddrig, Fell unterm Halsband weiß: -
Also ich glaube, dass es bei uns auch Sabro wird. Vorallem wegen den ganzen Überzügen, die es zu den Kudden gibt.
Jetzt müssen wir nur noch entscheiden was wir kaufen.
Hoffentlich bereue ich diese Entscheidung nicht. -
-
Eine Frage.. Kriegt man eine Versandbestätigung von Sabro? 14 Tage warte ich nun schon und werd immer ungeduldiger
-
Ich hab keine Versandbestätigung bekommen..nur eine Bestätigung das die Bestellung eingegangen ist, mit den Kontodaten.
Also ich fand es hald einfach sehr nervig das es so lang ging...wir haben die Kudde für den Welpen bestellt und das extra viiiel zu früh, schlussendlich war der Welpe da aber die Kudde nicht, wir mussten also extra nochmal los ein Bettchen kaufen. Das obwohl Sabro wusste wann der Welpe kommt...hab denen ja auch Mails geschickt.
Trotzdem: Die Kudden sind super, meine Hunde lieben diese Betten, mann kann sie einfach mit dem Staubsauger aussaugen und danach mit nem nassen Tuch auswischen..also echt Pflegeleicht. Ausserdem macht der kleine sie nicht kaput..wieso auch immer. Ich würde trotz der Lieferprobleme usw. wider bei Sabro bestellen, weil mich die Qualität überzeugt (Kann nur von den Kudden sprechen, Geschirr usw. haben wir nicht von dort). -
Zitat
Eine Frage.. Kriegt man eine Versandbestätigung von Sabro? 14 Tage warte ich nun schon und werd immer ungeduldiger
Also, ich hab eine "Ihre Bestelung wird für den Versand vorbereitet"-Mail bekommen. Sogar mit Link zur DPD, wo man online verfolgen kann, wo das Paket grad ist.
-
Habe da gerade mal angerufen und ich muss MINDESTENS drei Wochen warten... Toll
-
Oh je, das ist immer doof, wenn man sich auf sowas freut.
Ich muss dann auch mal diese Woche bestellen. Die Lieferzeiten werden ja eher länger als kürzer.
Und bis Weihnachten muss es ja da sein. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!