-
-
Habe noch eine Frage an euch.
Ich bin mir immer noch unsicher, ob ich Größe 2 oder 3 nehmen soll. (Parson Russell Terrier)
Lt. der Angaben auf der Sabro-Seite würde Gr. 2 reichen, aber Kisha streckt sich gerne aus, also wirklich Vorder- und Hinterläufte gerade ausgestreckt. Dann wäre doch Gr. 3 besser, oder?Hattet ihr auch schon mal ein Problem mit der richtigen Größe und habt dann zurückgeschickt und eine neue Größe bestellt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
2 reicht vollkommen. Meine bd. Damen 10 und 12kg haben beide Größe 2. Sie liegen meißt auf dem Rand, können sich aber auch längs reinlegen.
LG Katja
-
Hast du mal ein Bild davon?
Wie lange sind denn deine Wauzis wenn die ausgestreckt sind?
-
Wenn Micky an der längsseite liegt, ist Sie so lang wie die Seite. Also 60 cm.
LG katja
-
Ich muss das mal ausmessen, aber ich glaube Kisha ist um die 80 cm lang.
Das wäre ja dann schon Größe 3. -
-
Boahh das ist aber ein Monster-Russell
LG katja
-
Naja, Parson halt.
Hab grad nochmal gemessen. Es sind nur 75 cm.
Das wäre ja aber trotzdem die Gr. 3.
Ich würde ja gerne beide bestellen und eine zurück schicken, aber bei Vorkasse ist das natürlich ein Stück. -
Ist der preisl. Unterschied so groß, sonst nimm doch die drei. Verloren gehen wird er nicht drin
Bei uns wäre es platzmäßig im Schlafzimmer eng geworden, mit zwei größeren in der Ecke. Also müßen unsere Trullas passen
LG katja
-
Platzmässig ist es kein Problem.
Ich bestell einfach die 3. Dann kann man sich zum Kuscheln auch weng drauf legen.Jetzt müssen wir uns nur noch bei der Farbe einig werden. Ich möchte Eiskaffee und mein Freund möchte Sahara.
Welche Farben haben denn deine Kudden? Zufällig Eiskaffee?
-
Ach, ich habe hier gerade das selbe "Kudden-Größe-Auswahlproblem".
Unsere Maus hat im Moment (6 Monate alt) ca. 44 cm Schulterhöhe, ich schwanke zwischen Größe 3 und 4.
Und zwischen Eiskaffee und Sahara in der Farbe (da haben wir was gemeinsam, DarkLeia)
Mücke schläft zwar gerne auch mal ausgestreck auf der Seite, aber zu überdimensional sollte das Ding halt auch nicht sein... schwierig, schwierig -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!