Sabro, eine gute Marke?

• Habe noch eine Frage an euch.

Ich bin mir immer noch unsicher, ob ich Größe 2 oder 3 nehmen soll. (Parson Russell Terrier)
    Lt. der Angaben auf der Sabro-Seite würde Gr. 2 reichen, aber Kisha streckt sich gerne aus, also wirklich Vorder- und Hinterläufte gerade ausgestreckt. Dann wäre doch Gr. 3 besser, oder?

Hattet ihr auch schon mal ein Problem mit der richtigen Größe und habt dann zurückgeschickt und eine neue Größe bestellt?

• Naja, Parson halt. :D

Hab grad nochmal gemessen. Es sind nur 75 cm. :hust:

Das wäre ja aber trotzdem die Gr. 3.
    Ich würde ja gerne beide bestellen und eine zurück schicken, aber bei Vorkasse ist das natürlich ein Stück.

• Ist der preisl. Unterschied so groß, sonst nimm doch die drei. Verloren gehen wird er nicht drin |)

Bei uns wäre es platzmäßig im Schlafzimmer eng geworden, mit zwei größeren in der Ecke. Also müßen unsere Trullas passen :hust:

LG katja

• Platzmässig ist es kein Problem.
    Ich bestell einfach die 3. Dann kann man sich zum Kuscheln auch weng drauf legen. :D

Jetzt müssen wir uns nur noch bei der Farbe einig werden. Ich möchte Eiskaffee und mein Freund möchte Sahara.

Welche Farben haben denn deine Kudden? Zufällig Eiskaffee?

• Ach, ich habe hier gerade das selbe "Kudden-Größe-Auswahlproblem". :headbash:
    Unsere Maus hat im Moment (6 Monate alt) ca. 44 cm Schulterhöhe, ich schwanke zwischen Größe 3 und 4.
    Und zwischen Eiskaffee und Sahara in der Farbe (da haben wir was gemeinsam, DarkLeia :lol: )
    Mücke schläft zwar gerne auch mal ausgestreck auf der Seite, aber zu überdimensional sollte das Ding halt auch nicht sein... schwierig, schwierig :rollsmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!