-
-
Sahara, Eiskaffee gabs damals noch nicht.
LG katja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schade.
Hat denn jemand die Farbe Eiskaffee?
Bei mir auf der Arbeit und daheim aufm Laptop schaut die Farbe aus, als ob die total ins rosa geht.
Auf meinem Handy schauts aber aus, als ob es ein etwas dunkleres Sahara ist. Eine total schöne warme Farbe.
Kann mir jemand sagen, wie es in echt ist? -
Ich möchte auch gern eine Kudde kaufen. Nun stöber ich gerade auf der Homepage rum und lese dort die "Wünsch dir was ! " Aktion:
http://www.sabro.de/Wuensch-Dir-wasVersteh ich das richtig ,dass ich ne Kudde bestellen kann und darauf 20 % Rabatt bekomme ?
-
Zitat
Ich möchte auch gern eine Kudde kaufen. Nun stöber ich gerade auf der Homepage rum und lese dort die "Wünsch dir was ! " Aktion:
http://www.sabro.de/Wuensch-Dir-wasVersteh ich das richtig ,dass ich ne Kudde bestellen kann und darauf 20 % Rabatt bekomme ?
Bingo
Habe ich auch gemacht und warte nun schon seit über zwei Wochen auf meine Kudde :/
Also, nimm eine längere Wartezeit in Kauf -
Oh, hab ich noch gar nicht mitgekriegt....
ich glaub da muss ich später mal stöbern gehen, ich hab nämlich so 2, 3 Dinge......
-
-
Wenn ich es in den Warenkorb lege und auf Kasse gehe ,steht dort aber der normale Preis
-
Zitat
Wenn ich es in den Warenkorb lege und auf Kasse gehe ,steht dort aber der normale Preis
Die 20% werden nachträglich abgezogen. Das heisst, wenn du per Paypal zahlen solltest, dann bekommst du die Differenz wenige Tage später auf dein Konto zurück. Gib bei der Bestellung einfach an, dass du gerne auf das Produkt die 20% haben möchtest. So habe ich es gemacht
-
So, mich hat der Super-Sabro-Kundenservice auch erwischt!
Ende Oktober habe ich eine Restposten Kudde bestellt, Anfang November bezahlt.... nichts passierte! Nach 2 Wochen habe ich per Mail angefragt, was denn nun mit der Kudde sei... "Probleme mit dem Sattler. Aber Lieferung wird in den nächsten 2 Tagen erwartet, dann geht alles raus"!
Hmm... naja, ok... schon ein wenig komisch - Restposten Kudde, die noch beim Sattler liegt?? Aber gut!Wieder verging die Zeit... und der November ging... der Dezember kam. Aber keine Kudde weit und breit.
Gestern habe ich dann mal wieder nachgefragt, was denn nun mit der Kudde sei.... oder ob ich vom Kauf zurücktreten kann.
Ergebnis: Eine automatisierte Mail "Wir bemühen uns immer schnell und zuverlässig zu liefern, aber manchmal gibt es eben auch bei uns die dazu führen, dass es zu Verspätungen kommt.
Deshalb möchten wir Sie auf diesem Weg um noch etwas Geduld bitten. Wir versichern Ihnen, dass wir unser Möglichstes tun werden um die Wartezeit zu verkürzen." Tja... und wie wollen sie meine Wartezeit verkürzen? Schicken sie mir nen Stripper? Nen Koch??? Jemand der meine Wohnung putzt??Was mich jedoch am meisten ärgert, kein Wort zu meiner Mail... keine Antwort auf meine Fragen.
Nun hab ich nochmal ne Mail geschickt und bin vom Kauf zurückgetreten. Bin mal gespannt, was nun zurück kommt.
Ich find´s halt schade. Denn eigentlich finde ich die Kudden super! Aber so einen miesen Kundenservice habe ich in den letzten Jahre nicht erlebt! Könnt grad echt kotzen!
-
Finde solche standartisierten Antworten auch sehr unschön. Ich möchte als Kunde schon wahrgenommen werden und nicht einfach abgefertigt werden...
Bisher hatte ich das zum Glück noch nicht bei Sabro, aber ich hatte ja auch noch nicht viel Kontakt.Auf meine Anfrage, wann das Kudde kommen würde letzte Woche haben sie aber nett geantwortet.
Und es war keine Standardantwort.Mir kommt es so vor, als ob Sabro evtl. zu wenig Mitarbeiter beschäftigt? Die kommen so schon nicht rum und jetzt haben sie ja auch noch das Weihnachtsangebot. Das ist aber natürlich keine Entschuldigung für schlechten Kundenservice.
Und ja, eine Restpostenkudde, die noch beim Sattler steht finde ich auch etwas komisch....
-
Ach ja, unser Kudde, das ich am 20.11. bestellt habe (oder so) ist bereits gestern gekommen.
Und das war ja ein "normales" Kudde, also kein Restposten... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!