-
-
Zitat
... durch das Liegen darauf hat das MAterial irgendwann Risse direkt neben der Naht bekommen.
Genau das gleiche Problem haben wir bei beiden Kudden, die wir haben, auch. Für unseren ersten Hund haben wir 2001 dort mal eine Kudde bestellt, die war bis zu seinem Tod im Jahr 2010 noch top (haben wir dann im TH abgegeben). Deswegen gab es, als Fiete einzog, wieder ein Kudde und als Laura kam noch mal eins. Und diese beiden haben jetzt Risse neben der Naht.
Bei dem kleineren Kudde hätte ich das ja noch verstanden, die große Bordeaux-Dogge lag immer im kleinen Kudde von Fiete (Überbelastung) aber dass das gleiche auch beim Riesen-Kudde passierte, das verstehe ich nicht.
Na gut, dann brauche ich da ja auch nicht mehr nachzufragen, wie das sein könne. Die Antwort kenne ich dann ja bereits
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ach ja, unser Kudde, das ich am 20.11. bestellt habe (oder so) ist bereits gestern gekommen.
Und das war ja ein "normales" Kudde, also kein Restposten...Na toll.... vielleicht sollte ich Ihnen das auch noch schreiben!
Ne, im Normalfall bin ich echt kulant. Gerade vor Weihnachten ist einfach die Hölle los. Aber so "abgefertigt" zu werden, stinkt mir einfach. Da kann ich auch kurz ne Mail schicken, dass es einem leid tut und sie sich bemühen, so schnell wie möglich in die Pötte zu kommen. Und es kann auch immer passieren, dass einem mal ne Bestellung durch die Lappen geht. Alles kein Thema.
Aber so ne 08/15 Antwort... DAS finde ich ne Frechheit. Naja, mal gucken, ob sie mir meine Kohle zurück überweisen. Ich will die Kudde nimmer! Sorry! -
Ich hab das natürlich nicht geschrieben um dich zu ärgern. Ich hoffe, so hast du es auch nicht verstanden.
Wollte damit nur sagen, dass bei dir wirklich irgendwas sehr komisch läuft. -
Ich habe mir letzte Woche ne Kudde Größe 4 in zartbitter bestellt und gestern eine bestätigung erhalten das sie heute mit DPD verschickt wird dieses aber 3-4 Tage dauern kann.
Bekam auch die 20% hatte ich überlesen mich aber trotzdem gefreutaber den Betrag ihrem TS gestiftet.
Was mich iritiert ist das ich das Paket bei Lieferung auf Mängel untersuchen soll und dieses auf dem Auslieferungszettel vermerken soll.
Aber eine Rücksendung ist nicht möglichsoll das heißen ich sehe ist kaputt sie nehmen es zur Kenntnis und das war es?
-
Nein, das bedeutet, dass DPD für Versandschäden haften muss.
Und das akzeptieren sie eben nur, wenn du das auf dem Versandschein vermerkst.Irgendwie ist die Vorgehensweise bei jedem unterschiedlich. Ich habe zum Beispiel überhaupt keine Versandbestätigung per Email bekommen. Kudde war dann einfach da.
Und nen Versandschein gabs auch nicht. Nur das Handheld zum Unterschreiben. Wo soll ich denn da bitte Versandschäden vermerken?
Also müsste man wohl im Ernstfall mit dem DPDler diskutieren um einen Versandschein zu bekommen....Egal wie schön und toll ich das Kudde finde, aber Sabro macht es sich schon sehr einfach....
-
-
ach so ich muß also sofort schauen ist was kaputt oder nicht, das wird den Paketler aber freuen wenn ich mir die Zeit nehme die er nicht hat
Also das finde ich jetzt schon bissle blöde und gebe dir recht da macht es sich Sabro schon zu einfach
-
magste mal im anderen Thread ein Foto hochladen
Ich hatte es so verstanden, wenn äusserliche Schäden am Paket festzustellen sind, dass man die sofort angeben muss. Sabro kann doch nicht verlangen, dass man das Paket noch auspackt...ohweja
Die Kudde schlägt ja Falten, deswegen ist es mir unerklärlich, dass die Risse bekommen kann. Ich hoffe sehr, dass meine Kudde davon verschont bleibt, sonst mach ich da auch nochmal richtig Stunk
-
[quote="KrüümelDie Kudde schlägt ja Falten, deswegen ist es mir unerklärlich, dass die Risse bekommen kann. Ich hoffe sehr, dass meine Kudde davon verschont bleibt, sonst mach ich da auch nochmal richtig Stunk
[/quote]
Du, unsere große Kudde schlägt auch immer noch Falten aber trotzdem hat sie Risse an der Naht. Für mich auch etwas unerklärlich
-
Sorry, ich habe mich vielleicht blöde ausgedrückt, aber ich hatte schon gemeint, dass man das Paket ansich kontrollieren muss, nicht auspacken und das Kudde kontrollieren.
Bild kommt auf jeden Fall im Foto-Thread, aber bei uns kommen zwei ungünstige Komponenten zusammen.
1. Waaaaahnsinnig begnadete Fotografin.
2. Waaaaahnsinnig fotogener Hund...Aber ich schaff das schon. Dauert alles nur seine Zeit.
-
Zitat
Na toll.... vielleicht sollte ich Ihnen das auch noch schreiben!
Ne, im Normalfall bin ich echt kulant. Gerade vor Weihnachten ist einfach die Hölle los. Aber so "abgefertigt" zu werden, stinkt mir einfach. Da kann ich auch kurz ne Mail schicken, dass es einem leid tut und sie sich bemühen, so schnell wie möglich in die Pötte zu kommen. Und es kann auch immer passieren, dass einem mal ne Bestellung durch die Lappen geht. Alles kein Thema.
Aber so ne 08/15 Antwort... DAS finde ich ne Frechheit. Naja, mal gucken, ob sie mir meine Kohle zurück überweisen. Ich will die Kudde nimmer! Sorry!Hahaha... habe heute festgestellt, dass Sabro mir sehr schnell meine Geld zurück überwiesen hat. Immerhin darin waren sie schnell. Habe ich gerade zufällig festgestellt, als ich eine Überweisung tätigen wollte.... Nachricht von Sabro gab´s nämlich KEINE! Das ist echt mal ein Service, der seinesgleichen sucht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!