Sabro, eine gute Marke?

• letzte Woche Mittwoch bekam ich eine email das meine Kudde per DPD an mich morgen als den Donnerstag verschickt wird mit einer Nummer zur Sendeverfolgung......
    Tja dies ging nicht Email zwecks klärung an Sabro keine Antwort dann am Dienstag diese Woche angerufen, war sehr nett schaute nach..... tja wurde mit DHL verschickt müsste morgen bei mir sein....Ich mit neuer Nummer geschaut am Mittwoch .....tja sie wurde erst am Mittwoch morgens aufgegeben (also eine Woche um ein Paket auf die Post zu bringen :???: )

Heute ist Freitag....gestern wurde die Kudde in den LKW geladen und ist so Gott will vor Weihnachten bei mir ;)

• Ich muss hier gerade mal Fragen, da ich eventuell gerne den 20% Osterrabatt mitnehmen würde, aber der Service mir seit einer Woche nicht antwortet und nun ja Osterwochenende ist.

Meine (dringende) Frage:

Hat jemand von Euch Sabro Leinen? Am besten die Outdoor und kann mir sagen, wie die Größe gemessen wird?
    Also ist die 1m Leine im gesamten 1m oder eben 1m Leine + Handschlaufe. (andere Größen gehen auch, aber das Mess-Prinzip wäre wichtig)
    Das ist ja schon ein guter Unterschied und für mich auch recht wichtig bei der Entscheidung zum Kauf.

:/

• Ich kann dir da leider nicht weiter helfen, wollt aber mal danke sagen für den Hinweis das es ne Osterrabattaktion gibt. Das wär völlig an mir vorbei gegangen und so werd ich dann wohl die nächsten Tage ne Kudde bestellen. Daaaanke :smile:

• Geht aber nur noch bis zum 2.4.2013!

Aber 20% ist schon ordentlich und ich bin eben sehr in Versuchung jetzt eine Leine zu holen, aber wenn das 1m schon inkl. der Handschlaufe ist, wäre es mir leider zu kurz.. und die längere Leine ist leider viel zu lange...

Würde mich also sehr freuen, wenn sich hier jemand meldet, der eine Sabro Leine hat.

:gut:

• Normalerweise bezieht sich die Länge der Leine immer auf die Gesamtlänge inkl. Karabiner und Handschlaufe. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das bei dieser Firma anders ist.
    LG von Julie

• Zitat

Welche Kudden Größe würdet ihr bei einer Ridgeback Hündin nehmen? :???:
    Schulterhöhe 66 cm, 36 kg. Liegt gerne auch ausgestreckt.

Auf jeden Fall die Grösse 5 =)

• Danke, ich würde auch die Größe 5 bestellen.
    Hat jemand Ahnung, wann es wieder eine Aktion bei denen gibt?
    Ich hätte gerne mehr bestellt, nur leider gibt es nur auf einen Artikel die 20 Prozent.
    Noch ne andere Frage, hat jemand Erfahrung mit den Leder Halsbändern und Leinen von der Firma.
    Sind die haltbar?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!