Kummerkasten für Junghundebesitzer Teil II

• Ne Papier und Pappe ist nur zum zerfleddern und zerreißen da... Wenigstens etwas

So mylady Laika hat nen fieberhaften Infekt... Fieber, Husten, Schnupfnase, Durchfall....
    Einfach krank. Sie hat jetzt AB bekommen und montag müssen wir wieder antreten um zu gucken ob es besser /weg ist.
    Wobei nicht klar ist, wer hier wen angesteckt hat. Habe Schnupfen, Husten, Halsschmerzen und gleich 10 stunden Nachtdienst... Bitte bitte ohne Notfälle das kann ich heute nacht nicht... :muede:

LG Rebecca

• Ne, ich musste arbeiten. Kommt selten genug vor :-/
    So, ich habe gerade ausgenutzt dass cih noch ein paar Stunden hundefrei bin und einen Großeinkauf bei Depot gemacht. Mannomann, was haben die hammer Weihnachtsdeko. Jedenfalls bin ich jetzt dekotechnisch versorgt.

Einkaufen ist ein bisschen crazy-dog-face geworden, seit ich einen Hund habe, geht Euch das auch so? Entweder ist der Hund dabei, dann beeile ich mich weil es ja ein bisschen anstrengend ist mit Platz hier und Platz da. Oder sie ist zu Hause, dann beeile ich mich auch weil ich ein schlechtes Gewissen habe. Oder sie ist bei der Sitterin, dann verfalle ich quasi in eine Art Kaufrausch (eXXtreme-kaufing!) und kaufe an einem Nachmittag ALLES was ich an Winterklamotten brauche oder ALLES was ich an Haushaltsachen brauche etc. Danach bin ich dann immer kaputt und arm. (so wie jetzt gerade)
    :irre3:

• An alle mit Kummer, hier mal was zum lachen:
    Lio hat heute sein neues Hundebett bekommen, und ich hatte es im Flur hingelegt weil ich es dort ausgepackt hatte. Er freute sich natürlich riesig, und plötzlich nahm er ernsthaft Anlauf, sprang volle Karacho ins neue Hundebett und shclitterte samt Hundebett durch den kompletten Flur bis zur Wohnungstür :D
    Und ehrlich gesagt bin ich mir nicht so sicher ob er das nicht mit Absicht gemacht hat :D
    Werd aber demnächst bestimmt auch mal was zum Frust ablassen haben, er macht ja auch viel Mist, der Chaot! :)

• Zitat

Ne, ich musste arbeiten. Kommt selten genug vor :-/
    So, ich habe gerade ausgenutzt dass cih noch ein paar Stunden hundefrei bin und einen Großeinkauf bei Depot gemacht. Mannomann, was haben die hammer Weihnachtsdeko. Jedenfalls bin ich jetzt dekotechnisch versorgt.

Einkaufen ist ein bisschen crazy-dog-face geworden, seit ich einen Hund habe, geht Euch das auch so? Entweder ist der Hund dabei, dann beeile ich mich weil es ja ein bisschen anstrengend ist mit Platz hier und Platz da. Oder sie ist zu Hause, dann beeile ich mich auch weil ich ein schlechtes Gewissen habe. Oder sie ist bei der Sitterin, dann verfalle ich quasi in eine Art Kaufrausch (eXXtreme-kaufing!) und kaufe an einem Nachmittag ALLES was ich an Winterklamotten brauche oder ALLES was ich an Haushaltsachen brauche etc. Danach bin ich dann immer kaputt und arm. (so wie jetzt gerade)
    :irre3:

Auch das hat hier nichts verloren. Ich habe im alten Thread schon darauf hingewiesen, dass Alltagseinkäufe, oder warum man heute nicht duschen kann, hier nichts verloren haben! Bitte haltet euch daran.

• Laber laber laber... :censored2:

Meine Zwei sind irgendwie total durch den Wind. Den einen Tag klappt alles super und den nächsten bin ich wieder kurz davor, sie an die Wand nageln zu wollen.... Eigentlich geht die Zeit ja viel zu schnell vorbei, in der sie jung sind, aber anders herum ist man auch froh, wenn die ersten verflixten drei Jahre um sind :lol:

• Maaaaaaaaan, Aki hat heute beim Spazierengehen mal eben so aus dem NICHTS (ja, ich hatte ihn im Auge) an der Leine eine Maus gefangen und gefressen. Alter! Ich konnte gar nicht so schnell gucken - ein Sprung, ein Haps und weg war das arme Vieh. Ich war eine Woche lang nicht da und meine Mom hat sich um ihn gekümmert, hat aber auf den Spaziergängen nicht so drauf geachtet, was er so treibt (ist auch nicht ihre Aufgabe und völlig okay). Anscheinend hat er sich in dieser einen Woche zum Meisterjäger entwickelt (bei ihr hatte er wohl auch schon zwei Mäuse erwischt).
    Ich find's mal so richtig ätzend, ich hatte das ziemlich gut unter Kontrolle, er hat zwar immer die Augen offen gehalten und auch mal zum Mäuschensprung angesetzt, aber ich konnte ihn bisher immer davon abhalten. Tja, nun hat er offensichtlich den Dreh raus und ich werde jetzt jeden Tag einen Mäuschen-werden-nicht-gefangen-Spaziergang mit ihm machen und hoffe, dass ich das wieder in den Griff bekomme.

• Zitat

Tja, nun hat er offensichtlich den Dreh raus und ich werde jetzt jeden Tag einen Mäuschen-werden-nicht-gefangen-Spaziergang mit ihm machen und hoffe, dass ich das wieder in den Griff bekomme.

Wenn du da erfolgreich bist, verrate mir bitte deinen Trick. :D

• Zitat

Auch das hat hier nichts verloren. Ich habe im alten Thread schon darauf hingewiesen, dass Alltagseinkäufe, oder warum man heute nicht duschen kann, hier nichts verloren haben! Bitte haltet euch daran.

So, für Schnellleser noch mal in Fettschrift. Mich interessiert die Frage, aber ich kann natürlcih auch einen eigenen thread dazu aufmachen.
    Interessant, dass Du den Hundebettbeitrag, der ja kein Kummer ist, nicht moderiert hast. Interessant auch, dass Du im Chaosthread aufgetaucht bist. Und beides kurz nach meiner kritischen pm an Dich.
    Allerdings gehört das nicht hierher. Ich gucke mir das morgen noch mal genauer an und gehe evt eine Stufe weiter nach oben.

• Zitat

Wenn du da erfolgreich bist, verrate mir bitte deinen Trick. :D

Oh nein, ist es so aussichtslos das wieder rauszukriegen, wenn die einmal den Dreh raushaben? :muede: Naja, ich versuch einfach mal mein Glück, sollte ich erfolgreich sein werde ich es euch wissen lassen, versprochen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!