Kummerkasten für Junghundebesitzer Teil II
-
-
Guten morgen ihr Lieben.
Kann mir vielleicht wer sagen, wie lange es dauert, bis bei einer Läufigkeit die erste Blutung einsetzt. Sie Scheide ist seit ca. 3 Tagen deutlich geschwollen.
Danke -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kummerkasten für Junghundebesitzer Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Tupf vorsichtig hinten mit einem Taschentuch ab, manchmal blutet es dann schon. Bei uns kam nämlich auch erst Blut, dann Schwellung :)
Gesendet von unterwegs.
-
Sehen tut man auf jeden Fall nix. Aber sie putzt sich zur Zeit sehr viel. Sichtbares Blut war bisher nicht.
Ich teste das nachher mal. Danke -
So…Thema geklärt. Sie ist läufig. Die kleinen Spuren im Schnee an den Stellen, wo sie saß, waren eindeutig.
-
Dieses Weib
Jeden Abend der gleiche Scheiß. Ich lasse sie kurz zum pinkeln in den Garten und sie kommt nicht mehr. Aber nur im Dunkeln.
Hab sie mittlerweile schon an die Leine gemacht. Aber heute musste ich sie ab machen, weil sie sonst so ein Dekor-Teil umgerissen hätte.
Und das einzige was sie tut ist nen Maisenknödel vom Vogelhaus zu klauen und im Garten rum zu rennen.
Ich hoffe nur, dass sie das Ding nicht gefressen hat. Da war noch dieses Netz drum.
Das nächste mal lass ich sie an der Leine und wenn sie den ganzen Garten schrottet ist es mir sch*** egal.Es sei noch gesagt, dass wir hier voll Wind und Schnee haben. Hab mir 20 Min eins abgefroren.
-
-
Zitat
Dieses Weib
Jeden Abend der gleiche Scheiß. Ich lasse sie kurz zum pinkeln in den Garten und sie kommt nicht mehr. Aber nur im Dunkeln.
Hab sie mittlerweile schon an die Leine gemacht. Aber heute musste ich sie ab machen, weil sie sonst so ein Dekor-Teil umgerissen hätte.
Und das einzige was sie tut ist nen Maisenknödel vom Vogelhaus zu klauen und im Garten rum zu rennen.
Ich hoffe nur, dass sie das Ding nicht gefressen hat. Da war noch dieses Netz drum.
Das nächste mal lass ich sie an der Leine und wenn sie den ganzen Garten schrottet ist es mir sch*** egal.Es sei noch gesagt, dass wir hier voll Wind und Schnee haben. Hab mir 20 Min eins abgefroren.
Hahahha irgendwie scheinen unsere Hunde ähnlich zu sein
Meine hat gestern das Vogelhaus im Garten runter gerissen und eine riesen Portion Sonnenblumenkerne gefressen, das Luder...Aber schlimmer gehts immer gell...
Sonntag vor einer Woche, wir wollen etwas Essen gehen, Hund soll Zuhause bleiben.
Ich gehe mit Hundi runter in die Wohnung meiner Eltern, Frettchen düst auch da rum.
Aufeinmal ist es sooo verdächtig still...
Ich schon latent panisch ins Wohnzimmer und siehe da
Jetzt haben sich doch die Mistviecher verbündet!
Frettchen budelt in einem riesen Blumenkübel, indem ein sehr großer und ein kleinerer Drachbaum eingepflanzt ist, die komplette Wand, Fussboden, Teppich, Schrankwand ALLES ist voller nasser Erde aaaaaahhhh
Und Fräulein Hund trägt den kleineren Drachenbaum im Mund und sorgt dafür dass auch noch die letzten sauberen Stellen im Wohnzimmer mit Erde bedeckt werden.
Ich hätte sie killen können... :curse: -
Yuna will Abends auch noch mal in den Garten.
Total schläfrig muss man sie fast überzeugen, dass sie rausgeht und dann...
kommt die Olle nicht wieder und ich mache mich auf der Treppe zum Garten zum Hampelmann -.- -
So ging es mir heute auch. Da frag ich mich echt, wofür ich mich die letzten Monate zum Deppen gemacht hab.
Und keine Ahnung, wie sie die Maisenknödel von den Vogelhäuschen weg bekommen hat. Die waren da fest geknotet. Und die Schnur hängt da noch dran.
Übrigens hatte ich eigentlich schon geschlafen. Die Püppi hat mich geweckt. Ich also Bademantel und Hausschuhe an und raus in den Schnee. Sie guckt nur doof. Ich also wieder rein…und was war…die Wasserschüssel war leer. Madame hatte nur durst. War also umsonst in der Kälte.
Merke: erst denken, dann handeln
-
Guten Morgen,
schön, dass es hier einen Kummerkasten gibt, indem man sich mal richtig ausk.... ich meine ausheulen kann.
Freitag Mittag komme ich von der Arbeit und werde nicht, wie sonst üblich von meinem kleinen Inferno berüßt. Mir schwant schon schlimmes und tatsächlich Inferno liegt völlig platt im Körbchen und wedelt zaghaft. Dass es ihr nicht gut ging war sofort klar. Ich hab dann ein Fieberthermometer gekauft und tatsächlich sie hatte Fieber, aber nicht hoch und war einfach nur matschig. Abends hat sie angefangen zu hecheln und zittern, also ab in die Tierklinik. Diagnose Magenschleimhautentzündung. Irgendwas hat sie gefressen, was ihr nicht bekommen ist. Vermutung war zuviel Schnee. Sie bekam Medikamente und es ging ihr besser aber nicht gut. Gestern abend hat sie erbrochen und zwar 3 ganze Mandeln. Ich weiss nicht wie sie auf den Tisch gekommen ist, jedenfalls hat sie eine Tüte Lind Weihnachtsmandeln geklaut und unten in den Boden ein Loch geknabbert und 3 Mandeln verspeist mit eben diesem Ergebnis. Nix gar nix kann ich auf dem Tisch lassen was sie nicht zerbeist. Ein Teelicht (stand auf meinem Nachttisch), eine Stumpenkerze (stand auf dem Wohnzimmertisch) eine Packung Butterkekse, 3 Ohropax (lagen unter dem Kopfkissen im Bett meiner Tochter)....... Alles räume ich jetzt auf den Schrank, bei mir sieht es aus, als wenn ein Kleinkind bei uns wohnen würde. Wird das noch besser?
Danke fürs ausheulen
Liebe Grüße
Mira-Bella -
Ich bin auch gerade :censored: Draußen Glatteis und er hat alles zum Thema Leinenführigkeit vergessen. Er zieht, er springt, er wechselt die Seiten. Beim Fressnapf ein Halti ausprobiert, da ist er gleich ganz ausgetickt und hat sich das Teil vom Maul gezogen. Ich soll das dann mal zu Hause üben. Also, das nützt mir nix.
So habe ich eine sehr feste Leine gekauft, die ich mir über Schulter und Bauch legen kann und hoffe, dass ich nicht demnächst die Straße knutsche .
Ansonsten, dieses Weichei. Fast 80€ hab ich Samstag beim TA gelassen, weil er so getan hat, als wäre sein Fuß gebrochen. Und heute . Alles suuuuuuuper... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!