Kummerkasten für Junghundebesitzer Teil II
-
-
Eigentlich kann man das zusammen geben. In der Regel sollte aber das Schmerzmittel immer nur mit Futter gegeben werden und niemals auf nüchteren Magen Aber Du kannst das AB auch getrennt geben. Morgens AB, Mittags Schmerzmittel und abends wieder die AB (außer, Du musst das AB eben nur einmal am Tag geben).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kummerkasten für Junghundebesitzer Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke
Ich werds ihr wohl gleich morgens mit ins Futter geben, weil sie mittags ja nix kriegt. Hab eh zusätzlich Magenschutz bekommen, dann wird sie das hoffentlich vertragen...aber sie ist ja tapfer, wenn auch ziemlich "paniert":
-
Jippie, Frau Hund ist seit 6.30 wach und hält von Schonung so gar nix, wohl aber davon, den Verband trotz Trichter abzumontieren.
-
sehe aus dem Augenwinkel das Farinelli aufs Bett hopst Cool jetzt schafft er es also. Tja ich arbeite in der Küche fröhlich weiter. Aufeinmal strullerts und ich hä. Nee nicht? DOCH! er hat auf mein Deckbett gepillert! Hoffe die Waschmaschine packt dass ohne zu krepieren.
-
Jetzt muss ich doch auch mal ne Runde hier rumweinen....Jung Athos hat übelste Pubertät....irgendeine Dame in der Nähe muss wohl läufig sein. Seitdem geht das hier stundenlang: seufz....SEUUUUUUUUUUUUFZ....rumlauf....doppelseufz...wimmmer...jammer...heul....SEEEEEEEEEEUFZ...die ganze Nacht *nerv* ich bin soooooooooooooo müde....zum Glück war er dann irgendwann heute morgen so erschöpft, daß er auch eingeschlafen ist...aber es geht schon wieder los.
-
-
Zitat
Jetzt muss ich doch auch mal ne Runde hier rumweinen....Jung Athos hat übelste Pubertät....irgendeine Dame in der Nähe muss wohl läufig sein. Seitdem geht das hier stundenlang: seufz....SEUUUUUUUUUUUUFZ....rumlauf....doppelseufz...wimmmer...jammer...heul....SEEEEEEEEEEUFZ...die ganze Nacht *nerv* ich bin soooooooooooooo müde....zum Glück war er dann irgendwann heute morgen so erschöpft, daß er auch eingeschlafen ist...aber es geht schon wieder los.
Boah da würde ich ja total auf die Palme gehen..bei mir wäre das ganz einfach: 3 Ermahnungen mit "Ruhe" oder ähnlichem und dann wenns nix bringt Schlafzimmertüre auf...Hund raus...Tür wieder zu. Also dann bin ich pingelig und meine Nachtruhe geht mit über alles
Zera hat sich im Urlaub eigentlich gut benommen. Nur einmal ist sie mir abgehauen: Wir sitzen am Strand ne Freundin und ich wollten noch mit den Hunden draußen bleiben, der Rest aber schonmal ins Strandcafe gegenüber..tja Hund angeleint (Schlepp) und gewartet bis sie sich scheinbar nicht mehr für die Verlorenen interessieren..Leinen wieder ab und Madam rennt wie ein abgeshossener Pfeil Richtung Cafe, kein brüllen oder pfeifen mehr wahrgenommen, die Ohren pubertätsmäßig auf Durchzug :explode: . Wir hinterher, was bei dem hohen Sand gar nicht so leicht war...als wir im Cafe ankommen rennt Madam verzweifelt auf der Terasse rum und sucht den Ausgang (hatte mich also doch gehört!!), nicht ohne diverse Leute dabei aufzuscheuchen. Am Eingang der Terasse noch ein RIESENGROßES Schild, dass Hund im Cafe an die Leine müssen...beim einsammeln traf mich dann der zutiefst vorwurfsvolle Blick des Kellners..ich wäre am liebsten im Erdboden versunken ...die anderen die schon im Cafe saßen haben nicht reagiert: "Ach das war Zera die da rumgerast ist..wir dachten das wäre ein anderer Hund, sonst hätten wir sie natürlich festegehalten"
-
Zitat
Boah da würde ich ja total auf die Palme gehen..bei mir wäre das ganz einfach: 3 Ermahnungen mit "Ruhe" oder ähnlichem und dann wenns nix bringt Schlafzimmertüre auf...Hund raus...Tür wieder zu. Also dann bin ich pingelig und meine Nachtruhe geht mit über allesSuper Idee...nur: er schläft garnicht im Schlafzimmer...Tür zu geht schlecht wegen der Katzen, die würden ausflippen, wenn ich sie aussperre.
-
Dem Liebeskummer sind wir bisher entkommen .. Dabei steht Jamie doch so auf die hübschen Damen
Der wär gestern lieber mit ner Hündin mitgegangen als mit mir .. Ich musst ihn einsammeln, dann gabs erstmal Leinenknast bis wir weit genug weg waren
-
Ich fürchte nach dem Telefonat mit dem TA, mach ich nun doch mal nen eigenenen Strang auf
-
AHAHAHAHA ich muss auch mal wieder, ich krieg mich grad gar nicht mehr ein.
Der Liebste holt grad frisches Wasser für Frau Hund, kommt wieder rein, beginnt den Satz: "Eigentlich ist unser Hund ganz schön schlau..." in dem Moment rasende Dummhundattacke von hinten, an ihm vorbei, rauf auf die Couch, natürlich grandios verschätzt, dabei die Wasserschüssel aus der Hand geschlagen, deren gesamter Inhalt sich über den Liebsten, den Hund, die Couch und den Boden ergoss MUHAHAHHAHAHAHAHAA
:löl:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!