Kummerkasten für Junghundebesitzer Teil II
-
-
Man wird ignoriert. Blöde Ziege!
Mein blöder Aussie, der ja ach so intelligent ist, möchte nicht verstehen, was sie nicht darf :O
(das mit dem lernwillig halte ich für ein gerücht mittlerweile...)
Velleicht auch einfach nicht der richtige Hund für mich
*auskotzen ende* -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kummerkasten für Junghundebesitzer Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mach Dir keinen Kopf!
Wie oft denke ich noch, dass er einfach nicht mit mir warm wird....und anscheinend liebt er Männer...tja...leider bin ich keiner!Wir brauchen wohl länger miteinander (er ist seit heute 2)....und vielleicht wär es mit einem anderen Hund anders, enger, what ever?!
Aber ich liebe meinen Fellklops und ich werde mir sein Vertrauen und seine Liebe erarbeiten!! Und wenn er jemanden findet, den er mehr "liebt"...damit muss ich leben. Ich tue das Beste für ihn und bin einfach froh ihn zu haben - Liebe ist auch teilen zu können und alles in der Macht stehende zu tun.
Eifersucht ist da fehl am Platz, auch wenn es verständlich ist! -
Oh, Happy Biiiirthdaaaaay, Schuuuukooooooooow!
Ey... wir waren gestern hier im Wald. Voll der tolle Wald, so richtig schön dicht und Natur und kleine Trampelfade und so. Aber ich schissiges Teil hab natürlich in jedem Dickicht eine Wildsau befürchtet Othello war im Paradies und hatte soooo viele aufregende Sachen zu erschnüffeln, dass er nicht mal Zeit für seine Lieblingsbeschäftigung - Gras fressen - hatte.
Einmal kriegte er dann plötzlich so einen "OH GOTT DA IST WAS ICH MUSS GANZGANZGANZ AUFMERKSAM SEIN!"-Blick und hüpfte in den Wald rein, Nase auf dem Boden, in der Luft, auf dem Boden, wurde ganz rappelig Ich hab gerufen, lieb und nett - nichts. Ich hab gebrüllt (wer mich kennt, weiß, wie das klingt; läge hier Schnee, hätte ich das Dorf im Tal unter einer Lawine begraben ) und da kam er dann auch zurück... Meine Kollegin, die dabei war, meinte, sie findet es toll, wie er hört, auch, wenn er so im "Wittermodus" ist.
Das an der Leine wird hier auch immer besser und im Zimmer kommt er sofort zur Ruhe. Aber das Futter muss ich definitiv wechseln. Die Haufen sind mir zu groß und oft viel zu weich, er schuppt ein bisschen und pupst ganz ekelerregend. Macht sich besonders gut in meinem kleinen Hotelzimmer... -
Dankeee!
Na wenn er pupst geht das gar nicht...hatten wir auch mal, Albtraum!!! Übrigen haben wir noch nen 5kg Sack Real Nature TroFu abzugeben, gerade geöffnet, 2 Hände gefüttert.... 10€ ?...anstatt 25. Hatten wir weil die Bestellung nicht kam. Falls jmd. mag?! -
Oh, alles Gute Schuki - haste ne ordentliche Party gefeiert?
-
-
Danköööö!!!
Nööö...total langweilig nix gemacht...aber er hat ne Bockwurst bekommen... ...immerhin bekommt er morgen den Hundetrainer für viel Geld...ob´s ihm passt oder nicht! -
Bin total gesapnnt was Der Schöne Enrico so vorschlagen wird!
Sag mal, hast Du nicht mal gesagt, dass der Schukow manchmal total durchdreht wenn Du weggehst? als gehst Du ihm ja offensichtlcih nicht total am A**** vorbei. :-) Der Junge ist halt einfach Nordish by Nature.Die Sitterin - total süss - hat mir gesimst dass Mischa fröhlich durch den Wlad gewetzt ist und der Rückruf 1A funktioniert hat :-) Und danach gab es wohl Gruppenschlafen: Ihre zwei, meine Maus und ein älterer Beagleherr
Och, hätte ich ja total gerne gesehen. Es ist doch bescheuert wie sehr einem so ne kleine puschelige Nervensäge fehlen kann! Es ist so leer bei mir... :/ -
Mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
jetzt wo 3,5 Wochen Urlaub vorbei sind, wird der Hund krank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1q
Die war erst nachmittags noch gut drauf, wir waren spazieren alles war gut, und sie hat auch ihre Leckerchen genommen.
Zuhause hat sie dann das erste mal erbrochen, aber ok, das war nur Gras. Habe mich zwar gewundert, weil sonst erbricht meine kleine Kuh nicht, aber es war echt viel sodass ich dachte es war halt mal zu viel... (hab noch gedacht, vielleicht lernt sie, dass sie kein Gras futtern sollte)
Dann sind wir heute Abend zur Hundeschule gefahren. Erste Übung - Leckerchen???? Was ist das? Was soll das?? Will ich nicht. Die "guten" Frolics, wo sie alles für tut.Ok meint der Trainer, lass langsam angehen, mach Basics hat sie halt nen schlechten Tag.
Zweite Übung, sie soll auf dem Tisch sitz/platz/steh machen.
Bis zum Sitz sind wir noch gekommen, danach bin ich mit dem würgendem Hundekind auf dem Arm nach draußen gestürmt....
Ok, stunde beendet, nach Hause gefahren.
Und jetzt schläft sie. Dabei haben wir heute noch gar nicht viel gemacht wegen der Hundeschule. Und sie hat ja den morgen schon verschlafen, als ich arbeiten war...Ach mensch was hat die kurze sich da eingefangen?
Temperatur war jetzt bei 38,5, ich glaub das ist noch ok oder??So und nu?
Sonst waren meine Eltern immer der Plan B, aber zum Welpi wollte ich sie dann doch nicht bringen.
Un dich muss morgen nachmittag arbeiten.
Ach grade alles blöd...@Sandschiffchen
wir war eure Trainingsstunde beim "schönen Enrico"???Gefrustete Grüße
Rebecca
-
Madame ist heute auch wieder gut drauf.
Erst hat sie während ich ein Nickerchen auf der Couch hielt meinen Lieblingskopfkissenbezug angefressen. Natürlich hat sie auch das Kissen selber angefressen, so dass einige Federn auf der Couch klebten. Ich lag wohlbemerkt auch noch auf dem Kissen. Und dann hat sie mir gerade noch ein halbes Milchbrötchen mit Frischkäse geklaut...
-
Na Milchbrötchen sind ja auch lecker!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!