Kummerkasten für Junghundebesitzer Teil II
-
-
Naja, jetzt nachdem der letzte Verlust schon einige Tage her ist und alle Tränen geweint sind (meine lieblings Stiefel ), kann ich ja auch schon fast wieder drüber lachen
An den Schuhschrank geht sie nicht, was irgendwo oben steht oder eingeräumt ist gehört ihr ja nicht
Naja, jetzt hab ich auf jeden Fall erst mal einen Grund um wieder Einkaufen zu gehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo, ich habe zwei Aussies, und meine große Hündin hat ein Ohr, das normal nach vorne runter hängt und ein Ohr, dass nach hinten gelegt ist.
Nun bekommt meine kleine Hündin, also die jüngere, jetzt 5,5 Monate alt, auch ein Ohr nach vorne und eines nach hinten...
Eigentlich finde ich es lustig, aber irgendwie komisch, dass ich keine Hunde mit normalen Ohren haben kann
-
Zu den Ohren fällt mir nix ein, aber das Problem mit den Schuhen hatten wir auch. Wir haben es gelöst, indem der Hund eigene Schuhe bekommen hat. Nicht gekauft natürlich, sondern solche, die meinem Sohn zu klein waren.
Hier tun sich neue Baustellen auf:
•Welpen nerven
•kleine Hunde, die kläffen nerven
•Mopse nerven
Alles, was nervt, wird verscheucht . Manchmal schäme ich mich seiner . -
Wir haben gerade mit dem "Ach ich bin alleine, da schau ich mal was ich alles anstellen kann... Oh ein Katzenklo mit frischem Katzenkot.. yummy!" - Problem zu kämpfen
-
Mein Hund hat gerade am Waldrand am Rande des Fußweges geschnüffelt, ich rufe, sie kommt nicht, drehe mich um und gehe zu ihr hin, da hat sie zwei große Stotzen ( also so eine dicke Vesperscheibe) Käse im Mund!!! Ich gleich das Maul aufgemacht, aber bin umgefallen in die Brennesseln rein..meine ganze Hand in die Brenesseln...Hund ab und davon ein paar Meter und schlingt diese ganzen Käsestotzen runter....ich war so sauer, der Tag ist gelaufen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!