Mario Mäuserl meine ewige Baustelle:-)

• hallo
    ich hatte gestern schon darüber geschrieben, aber mein Beitrag war irgendwie futsch :???:
    jedenfalls gestern morgen kam mein Mario mäuserl nach hause, mit einen Riesen schnitt am Hinterbein, das hat geblutet, ich dachte schon der verblutet mir unter den Händen,
    Bein abgebunden und ab zu TA, er musste genäht, werden, Sehne zusammen geflickt, Schnitt genäht.
    erst abends durfte ich mäuserl wieder abholen, er hatte natürlich wieder schwierigkeiten mit der Narkose, aber es ging ja nicht anders, die OP war nicht ohne
    12 Tage müssen die Fäden drin bleiben, ob er wieder ohne hinken laufen kann, wird die Zukunft zeigen
    übrigens Danke chris fürs daumenhalten
    sieht er nicht schick aus, mit seinem Leopardenverband?

• Leider sind durch den Foren-Crash einige Beiträge komplett verschwunden.

Schön, dass Mario die Narkose leidlich überstanden hat.

Gute Besserung an den Kerle mit dem schicken Verband. ;)

LG, Chris

• danke chris
    ich werds mäuserl ausrichten :D
    er versucht natürlich, jetzt wo er wieder richtig wach wurde, sich den tollen verband mit allen Mitteln runter zu fummeln
    er hat fast die ganze nacht gebraucht, den rausch wieder aus sich zu bringen, ich beobachte ihn ja mit argusaugen, was sein Darm dazu " sagt" ich hab ja für den Fall der Fälle, ein miniklist mitbekommen, damit es nicht wieder zu einer darmlähmung kommt
    Hunger hat mein Mäuserl ja schon wieder, er bekam gekochtes Huhn, hat konverniert :D
    er belastet das Beinchen, geht zwar wie auf stelzen, aber wird schon wieder werden, er hat aber die nächsten 12 Tage, bis zum ziehen der Fäden Hausknast, da hilft alles nix
    die anderen Kumpel beschnuppern sein Bein, verziehen die Nasen, und gehen
    was man als Katzendienerin so alles mitmacht, und macht, das es meinen Süßen gut geht
    meine ganze Familie macht den tanz aber mit, und alle legen zusammen, damit die OP auch bezahlt werden kann :gott:

• Gute Besserung an den Patienten! :)
    Braucht er gar keinen Kragen, oder sitzt der Verband so stramm, dass er ihn eh nicht abbekommen würde (wobei man das bei Katzen ja so sicher eh nicht sagen kann :D ) ?

Den Trick mit der Leberwurst haben unsere Hunde und früher auch Katzen immer super schnell durchschaut, die Tabletten wurden dann fein säuberlich aussortiert. :D

• Hi
    jo der Verband sitzt so stramm, der klebt in jeder Bahn, keine chance :D
    leberwurstbröckchen auf die fingerspitze, tablette in winzige teilchen, ich kenn meine Pappenheimer, und weiß wie ich die überlisten kann :lol:
    mäuserl ist ja eh der nahrungspezialist, der frisst zum Deibel holen kein Katzennassfutter, es muss frisch fleisch sein, ich darf dann ein paar Bröckchen Trockenfutter anbieten
    und ja, streichwurst die geht auch gerade noch
    Der Herr verschmäht aber keine Nudel oder Knödel, halt alles was ich esse, wird probiert
    einen Knall hat er schon, mein liebes liebes Mäuschen
    meine Viecher haben aber alle einen Schuss, ganz das Fraule :headbash:

• mario hat sich endlich damit abgefunden, das er diesen Verband einfach nicht abbekommt :D
    ich denke mal die wunde juckt, aber was juckt heilt, heisst es doch
    leider hat er lunte gerochen, er merkt wenn ich ihm die Tabletten unterjubeln will, nun muss ich leider leichte gewalt anwenden, denn das AB muss er nehmen, hilft alles nix
    ich muss jedesmal lachen, wenn er so rumstelzt, aber er belastet das Beinchen, und so weh tut es anscheinend auch nicht mehr
    ach Mäuserl
    heile heile segen morgen gibt es regen, heile heile mäusespeck, in hundert Jahr ist alles weg
    das singe ich ihm immer vor, ich dumme nuss :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!