Beagle/französische Bulldogge Castrop Rauxel
-
-
Hallo wir haben jetzt am Samstag den 3.11 eine Französische Bulldogge/Beagle Mix gekauft wir sind ganz von Hamburg nach Castrop Rauxel gefahren, der Züchter hatte uns verschwiegen das die Kleine ein Mix ist und erst als wir da waren haben wir gesehen das die Kleine nicht reinrassig ist, aber da war schon alles Vorbei wir haben uns verliebt nun bin ich auf der Suche nach Geschwister meiner Kleinen, ich bin wirklich gespannt wie die Kleine Mal ausscheuen könnte, vielleicht finde ich hier jemanden, würde mich sehr freuen!Erstmal Liebe Grüße!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab keine Geschwister deines Hundes, aber ich frag mich grad, als was sie dir den Hund angeboten haben? ein Bully und ein Beagle haben jetzt optisch ja nicht so viele Gemeinsamkeiten?
-
Naja auf dem Foto war die Kleine noch ganz klein und sah aus wie eine Französische Bulldogge, angeboten hat er sie unter Bullywelpen , auch als ich mit ihm telefoniert habe war da kein Wort das die Welpen Mix sind, sondern sagte das sind Französische Bulldoggen, naja dann waren wir da und haben gemerkt das die Kleine nicht reinrassig sein kann, sie sieht zu 75% wie französische Bulldogge aus würde ich sagen, aber sehr hübsch
-
Hast du noch Babybilder?
-
Nein habe ich leider nicht
-
-
Magst Du jetzt vielleicht ein Bild von ihr machen und reinstellen?
Das scheint mir auch komisch, was der ,,Züchter" da gemacht hat...
-
Hallo es tut mir leid hat etwas länger gedauert, also so sieht die Kleine jetzt mit 9 Wochen aus, das Foto mit den der Züchter geworben hatte habe ich leider nicht mehr
-
-
Halli Hallo ich habe eben nochmal in meinen EMails nachgeschaut und habe doch noch ein Foto von Ihr gefunden mit dem der Züchter geworben hatte:
-
Oh Dankeschön!!! Werde gleich Mal schreiben!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!