Beagle/französische Bulldogge Castrop Rauxel

• Gaaaanz hübscher Welpe. Wie heisst der denn?
    Von nem "Züchter" kann man leider nicht sprechen...

Dein Welpi ist gaaanz genau das, auf das ich auch reingefallen wäre....Da setzt dann der klare Verstand aus.
    Heute hole ich mir nur noch nen Welpen vom "echten" Züchter.Meine kleine ist nämlich nen Problemchen.

Ich wünsch dir trotzdem alles Gute mit deinem Baby.

LG ANA und MAYA

• Putzig ist sie!

Ich wünsch euch alles Gute!

Und, dass Ihr nun gelernt habt mit welchen Maschen Vermehrer einen hinters Licht führen wollen... :verzweifelt:

Ich hoffe sie ist gesund und du wirst mit ihr viel Spaß haben!

• Mein Sohn hat sie CoCo getauft :smile: Ja jetzt ist vorbei wir sind verknallt, hoffe nur sie hat nicht den Jagd-und Bellcharakter eines Beagles, wir wollten eigentlich eine Französische Bulldogge weil die Rasse nicht zu den Schnellbellern gehört und in unseren Mietshaus wohnen viele ältere Herrschaften :roll:

• Hallo, wir haben unseren Gerri auch von dem Züchter aus Castrop Rauxel. Er ist von MAi 2011. Ich kann hier leider keine Bilder hochladen würde bei interesse gerne ein paar per E - mail schicken. Unser Gerri hat viel power, ist aber super lieb, meistens zumindest ;-)

• Hallo, ich wünsche Euch bzw. Dir auch viel Glück mit Deinem neuen Welpen, genau darauf bin ich auch rein gefallen, auf dieses süße Aussehn, ich hab meinen Rüden Lasco geb. am 05.10.2010 über alles geliebt, leider musste ich Ihn am Samstag den 24.11.2012 einschläfern lassen mit zwei Jahren und zwei Monaten, und das ist nicht der erste Hund der starb von diesem Züchter, weil er krank wurde, habe jetzt schon mehrmals gelesen, dass es bei dem Züchter nicht mit rechten Dingen zu geht.
    Meiner wahr sehr sehr Lebhaft, sehr schwer zu bändigen, aber einfach ne treue Seele, von heut auf morgen ist er krank geworden, hat ein Hämatom bekommen, und innerlich verblutet, bzw. das Hämatom wurde immer größer, dann war ich in der klinik mit ihm die haben einen Bluttest gemacht, der gaaanz schlecht ausgefallen ist, er hatte von 200 Blutblättchen nur noch 2, dass ist ja nichts und hatte keine Blutgerinnung mehr, dadurch konnte sich das Hämatom natürlich nicht zurück bilden. Meine Ärztin sagt er hatte eine Immunkrankheit. Er war ja schon so schlimm krank, nach einer Woche wo ich den bekommen hatte, da hatte er ne Lungenentzündung, da hab ich schon drei Monate gebraucht bis ich ihn wieder gesund hatte. Also kurz gesagt, der Züchter ist scheiße, dem sollte das Verboten werden noch weiter zu züchten!!!!!!! ich hab ne stink Wut und steh jetzt hier mit meiner Trauer, weil ich mein Baby verloren habe :tropf:
    Trotzdem wünsche ich denen die von dort einen Hund gekauft haben, sehr sehr viel und lange Spaß mit dem haben werden! und das Sie gesund bleiben, dass wünsche ich mir von ganzen Herzen!!!!

• Hallo, ich habe glaub ich ein Brüderchen des Hundes von Dana.
    Er heißt Smokey und wir haben ihn am 10.11.12 in Castrop abgeholt.
    Wäre schön wenn sich die Besitzer der Geschwister hier austauschen könnten. Einen lieben Gruß an alle hier, ich bin die neue und um Tipps dankbar.

• ohhhhh man ich kriege langsam tierisch angst wenn ich hier die ganzen storrys höre, ich hoffe meine kleine bleibt gesund ich denke ich werde beim nächsten tieraztbesuch erwähnen das mit den geschwistern meiner kleinen geschehen ist :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!