Schießübungen mit Armbrust... AN EINEM FOHLEN!!!

• In unserem Dorf passiert Unglaubliches...
    Worte finde ich nicht dafür und es ist nicht auszudenken, was alles hätte noch passieren können.

http://www.nnz-online.de/news/news_lang.php?ArtNr=118442

Der kleine Schatz ist bei unserem Gartennachbarn geboren und wir alle hängen sehr an dem kleinen "Amigo".
    Den Umständen entsprechend geht es ihm etwas besser - nach 2 Stunden Not-OP konnten die Tierärzte ihm wieder auf die Beine helfen.
    Im Moment erholen sich er und seine Mama in einem Stall weiter weg von hier.

hier ein Bild von unserem Sonnenschein:

Drückt Amigo die Daumen, dass er wieder ganz fit wird und bald wieder richtig Vertrauen zu uns fasst...

• Was ein süßes Kerlchen, wie können Menschen nur zu so etwas fähig sein!

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass er wieder ganz gesund wird und ein wunderschönes Pferdeleben leben kann!

Hoffentlich finden sie die, die ihm das angetan haben!

• Zitat

Aber was denken sich solche Unmenschen?

..

Wenn wir das in irgendeiner Art und Weise nachvollziehen könnten, wären wir nicht die, die wir sind.

Ich drück dem kleinen Kerl und allen Zweibeinern die Daumen, dass sich alle rasch von den Folgen dieser Tat erholen.

LG, Chris

• Danke ihr zwei, ich werd's dem kleinen Kerl morgen ausrichten.
    Im Moment geht alles nur mit viel Ruhe und Geduld - aus dem neugierigen, mutigen Amigo ist nun leider erstmal ein schreckhafter, ängstlicher geworden... :( :

Wir geben ihm alle Zeit der Welt, nur die Wundversorgung gestaltet sich im Moment noch etwas schwierig...

• Sicher auch eine Maßnahme, entscheiden muss das natürlich der Besitzer aber ansprechen werde ich es morgen früh gleich mal... erspart ihm vielleicht auch eine Portion Stress.

• Oh ja, danke!

Amigo geht's den Umständen entsprechend etwas besser. Die Wunde an der Brust heilt erstaunlich gut, anfangs war sie 20cm tief, der Tierarzt schätzt jetzt noch auf die Hälfte.
    Am Kopf kann ich ihn inzwischen wieder normal berühren, am Hals abwärts wird er schnell nervös. Mit Ablenkung und viel Ruhe lässt er aber seine Wunden jetzt gut behandeln, heute morgen waren wir sogar mal ein Stück am Halfter mit Mama-Pferd auf der Wiese grasen. Das Halfter stört ihn gar nicht, da kriecht er nach wie vor neugierig von fast selbst rein.
    Wir machen also gute Fortschritte und holen uns auch Amigos Mut wieder zurück! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!