Wanderungen mit Hund- unser Wanderthread
-
-
hmm...Der Übernachtungsplatz kommt mir doch irgendwie bekannt vor
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo !
Ich war zwar nicht direkt wandern, sondern nur spazieren, aber der Wald war zauberhaft:
-
-
-
Oh warum entdecke ich den Thread denn erst jetzt? Hier lese und schreibe ich auch gerne mit
Wir wohnen im Landkreis Traunstein und haben etliche schöne Berge direkt vor der Tür. Da mein Mexx mit seinen 12 Jahren zwar meint, er wäre noch mindestens einer von den Huber Buam, wenn nicht sogar eine echte Gams
, aber leider nicht mehr so ausbalanciert und ausdauernd ist wie früher sowie eine alte Verletzung am Karpalgelenk hat, machen wir hier momentan meist schöne 3 - 6 Stunden Touren, die nicht zu anspruchsvoll sind für meinen Senior. Mehrtagestouren gehören somit leider erstmal der Vergangenheit an.
Ich freue mich, auf viele Bilder und Geschichten
Anbei ein paar Schnappschüsse von uns
-
-
Da mein Mexx mit seinen 12 Jahren zwar meint, er wäre noch mindestens einer von den Huber Buam, wenn nicht sogar eine echte Gams
,
Sehr schön geschrieben! Wobei hier vermutlich die wenigsten wissen wir die Huber Buam sind...
LG Roger, Nicole und Zorro.li
-
Wobei hier vermutlich die wenigsten wissen wir die Huber Buam sind...
Gar nicht wahr! Ich kenn die! Ansonsten schließ ich mich an: tolle Bilder und erfrischend geschrieben.
LG
Sibylle -
-
Für Wanderfreunde, Berghexen und Kletterer sind de Huber Buam doch Pflicht
-
Ich kenn die nur weil die mal in ner Werbung mitgemacht haben (Milchschnitte oder sowas)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!