Wanderungen mit Hund- unser Wanderthread
-
-
Oki, Danke :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oki, Danke :)
Dann heute mal noch schnell bestellen, damit der Stempel von der ABF noch rein kann
-
ABF?
Wenn nicht, dann mal die HWN anschreiben, die sind ja auch viel auf Messen unterwegs und da verkaufen sie dann auch das entsprechende Zubehör.Sagt Bescheid, wenn mal jemand wieder losgeht, vllt kann man sich
zusammenschließen
-
Die ABF in Hannover dieses kommende Wochenende :)
Messe für Freizeit, Outdoor und Aktivitäten. Da soll auch ein Stand der HWN sein und man kann laut Homepage dort einen Sonderstempel für den Pass abholen.
Könnte natürlich auch mal nachfragen, ob man den Pass da auch bekommen kann ^^
-
Oh wie cool, ich glaub ich geh auch auf die ABF
-
-
ich bin auf jeden Fall da
Samstag zum schauen und am Sonntag auf der Heimtiermesse, die ist auch an dem Wochenende -
Hallo ihr Lieben ! :)
Ich möchte nun auch endlich mit Mia anfangen zu wandern. Dafür möchte ich mir aufjedenfall einen Bauchgurt kaufen. Nur das Angebot und die Auswahl ist natürlich wieder riesig. Welchen Bauchgurt könnt ihr mir denn empfehlen? Es sollte zusätzlich zur Leinenbefestigung noch Ringe haben an denen ich Dinge per Karabiner festmachen kann. Er muss nicht so teuer sein wie für den Zughundesport, allerdings auch nicht so günstig, dass er reißt falls ein 30kg Hund mal dran ziehen sollte. Ihr habt doch bestimmt schon Erfahrungen mit den verschiedensten Gurten machen können.
Ich wohne im schönen Schwarzwald und werde erstmal die Gegend hier mit Mia erkunden. Das sollen dann gemütliche Tagestouren werden. Und für den nächsten Sommer werden wir dann vermutlich einen netten Wanderurlaub planen.
-
Ich habe den Canicross Gürtel von Uwe Radant und liebe ihn.
Er ist zwar etwas teurer, aber die Anschaffung hat sich definitiv gelohnt.
Canicrossgürtel - Weltmeisters Dogfood/Dogsport
Er hat eine kleine Tasche hinten und ein paar Ringe & Karabiner um Dinge zu befestigen.
-
-
Ich hab da bisher alles von locker bis eng drunter getragen, Jeans war nicht sooo angenehm, aber ansonsten gehts :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!