Wanderungen mit Hund- unser Wanderthread
-
-
Februar 2016 - Stempelstellen: Säperstelle & Kreuz des deutschen Ostens
Unsere ersten beiden Stempel... was war ich stolz an dem Tag! Mittlerweile gibt es die Stempelstelle "Säperstelle" nicht mehr, dafür gibt es nun einen auf dem Burgberg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Februar 2016. Stempelstellen: Elfenstein & Kästehaus
Elfenstein:
Kästeklippen:
Da die beiden Stempelstellen quasi um die Ecke sind, war die Tour sehr leicht. Mittlerweile bin ich fast täglich dort
-
April 2016. Stempelstelle: Eckerstausee Staumauer.
Das war mit Abstand unsere schönste Wanderung. Es war sehr schönes Wetter und die Natur war überwältigend
-
Okertal-Horror ist angeblich eine der beliebsten Routen im Harz, unglaublich. Wir wandern da viel - und stempeln seit letztem Spätsommer auch. Deswegen müssen wir dies Jahr noch mal durchs Bodetal :-)
-
Oooohh ich krieg richtig Heimweh bei den tollen Bildern
-
-
Letztes Jahr waren wir auch 2 mal auf dem Burgberg. Einmal bei schönstem Wetter und einmal bei dichtem Nebel. Die direkt Vergleiche finde ich immer noch spannend
-
Oh, mittlerweile sind ja doch ein paar Leute hier im Harz unterwegs! Ich schließe mich auch gern an, wenn jemand von euch hier unterwegs ist!
-
Waren bis eben in der Ruppertsklamm unterwergs und haben ein paar Caches geloggt
Als wir am Ende dann unten angekommen sind, fuhren uns mehrere Feuerweh-, Kranken- und Polizeiwagen entgegen. Ein Polizist kurbelte sogar das Fenster runter und fragte, ob wir irgendetwas bemerkt haben. Es scheint irgendwo gebrannt zu haben, wovon wir aber rein gar nichts mitbekommen haben
Neues Geschirr, yeah! -
Ah, sorry, und meine Freundin hat mir gerade noch zwei Bilder geschickt:
-
Heute war die Ehrbachklamm an der Reihe, was keine sehr gute Idee war D:
Da alles matschig und weggebrochen war, mussten wir teilweise auf (zum Glück) mehreren Zentimeter dickem Eis laufen und Nala ab und zu tragen.
Der Dreckspatz hatte später trotzdem seinen Spaß. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!