Wanderungen mit Hund- unser Wanderthread
-
-
Zitat
Nachdem ich im September ohne Hund auf Teneriffa wunderschöne (und furchtbar erschöpfende) Wanderungen gemacht habe, geht's jetzt wieder los. Ich warte die nächsten Tage ab, an denen es keinen Frost und Schnee geben soll und dann gehen Jack und ich ....
Wie jetzt??? Bei euch ist schon Schnee???? Du machst mir Angst! :look:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wie jetzt??? Bei euch ist schon Schnee???? Du machst mir Angst! :look:
Ja, hier gabs nur kurz Schneeregen, bei meiner Oma in Oberbayern liegt schon welcher. Ab morgen wirds dann aber wieder besser, also steht unserer 4-Tages-Tour nichts im Wege. Ok, ich brauch noch andere Schuhe *hust*...
-
Zitat
Ich warte die nächsten Tage ab, an denen es keinen Frost und Schnee geben soll und dann gehen Jack und ich wohl auf selbst zusammengestellten Wegen von Füssen zum Hohen Peißenberg und wieder zurück (anderer Weg).
also wenns dann wirklich die Tour wird bzw. ihr in Hohen Peißenberg ankommt, könnte man sich auf ne kleine Runde oder nen Kaffe treffen. Ich wohn gleich im Tal
Ich bin ja grad im Norden und als ich im Radio hörte das in meiner Heimat gerade so 20 cm Schnee liegt hab ich etwa geschaut.....wobei es ja mehr in der Garmischer Region so aussieht oder bei Füssen auch? -
Rund um Garmisch ca. 40cm Neuschnee, habs gestern in den Nachrichten gesehen. Schon heftig. :/
-
Zitat
also wenns dann wirklich die Tour wird bzw. ihr in Hohen Peißenberg ankommt, könnte man sich auf ne kleine Runde oder nen Kaffe treffen. Ich wohn gleich im Tal
Ich bin ja grad im Norden und als ich im Radio hörte das in meiner Heimat gerade so 20 cm Schnee liegt hab ich etwa geschaut.....wobei es ja mehr in der Garmischer Region so aussieht oder bei Füssen auch?Im Allgäu kam nicht viel runter, nur sehr vereinzelt und stellenweise. Beim Wandern mit den falschen Schuhen aber problematisch.
Klar, können uns gerne treffen, werd mich in Hohenpeißenberg eh abholen lassen (meine Family wohnt in Peißenberg), da wären wir dabei :) -
-
Wir waren auch wieder unterwegs. Wieder nicht so sehr lange, aber dafür mit steilem Aufstieg.
Gleich zu Anfang war es matschig, daß meine neuen, gefütterten Trekkingschuhe gleich eingeweiht wurden
Wer hat den Stein mit dem Schwert halbiert?
Immer steil bergauf. Leider sieht man hier nicht, wie steil der Weg war
Auf halber Höhe
Hier wollen wir hin
Geschafft!
Blick über den Ort und in die Ferne
Weil es so schön war, sind wir noch weitergegangen
Wohnen da etwa die Zwerge drin?
Da, wo der Schatten vom Baum hineingeht, ist das Loch
Hier sehen wir, was das mit dem Loch auf sich hat
So ein tolles Wetter gibt es selten im November. Da hat alles gleich doppelt so viel Spaß gemacht.
-
Oh schön! Ihr habt ja wirklich schönes Wetter gehabt. So schön war es hier nicht.
Ich muss immer ein bisschen grinsen, wenn ich den kleinen Zusatz "Stempel kein Souvenier" lese. Für die Leute, die diese Stempelstellen betreuen ist das bestimmt nicht so lustig, aber klingt immer so niedlich.
Ist ja interessant mit der "Höhle".
-
Hallo!
Wir hatten heute mittag tollstes Herbstwetter, blauer Himmel, Sonne und kühle Luft.
Ideale Vorraussetzungen für einen Spaziergang.
Ich bin also mit meinem Schäfi losgezogen und 1,5 Stunden durch eine idyllische Anhähe marschiert.
Bilder könnt ihr über folgenden Link gucken:
Herbwandern
die Bilder ohne Datumsanzeige sind von heuteGruß Silke
-
Wir sind morgen im Allgäu auf der ersten Schneewanderung des Jahres unterwegs - Bilder folgen dann bei uns im Thread - ich freu mich schon soooo
-
Ich hab jetzt nicht alle Seiten angeschaut, falls es schonmal jemand empfohlen hat sorry
Die Traumpfade sind wunderschön, wir sind schon einige gewandert. Dafür lohnt es sich mal etwas über ein Stündchen zu fahren.
http://www.traumpfade.info/home/
LG Katja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!