Wanderungen mit Hund- unser Wanderthread
-
-
Tolle Fotos @zweizylinder!
Wir wollten gestern auf die Nockalmstraße und da bisschen wandern, bin aber leider krank geworden
Ich hoffe wir schaffen es nächstes WE, war dieses Jahr noch garnicht dort.
Dafür waren wir Freitag am Katschberg, meine erste richtige Wanderung seit Mini :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, das Pilz-Foto ist zucker
Eine lustig kunterbunte Truppe hast du da. Und gute Besserung!
-
Oh, das Pilz-Foto ist zucker
Eine lustig kunterbunte Truppe hast du da. Und gute Besserung!
Mmir gehören nur der braune Staff und der Hund mit Mantel. Die anderen gehören meiner Freundin :)
-
Heute waren wir am Matschacher Gupf.
Über den Ohren von Takeo kann man den Großglockner sehen. Am Foto direkt darunter siet man ihn besser. (Der mit der Schneehaube)
-
Wir sind gestern mal wieder um den Lipenitzsee. Ich weiß gar nicht wie oft ich diese Wanderung schon gegangen bin aber seit meinem ersten Zusammen treffen mit diesem zauberhaften Ort auf der 66Seen Wanderung, muss ich immer wieder kommen.
Egal ob Sommer, Herbst, Winter oder auch strömender Regen, es ist immer schön da und momentan auch eine gute Streckenlänge für die Hundeomi, ab Wandlitz und wieder zurück, etwa 11km, dass schafft sie noch super. Gestern haben wir auch noch Picknick auf unserem Lieblingssteg eingelegt, das Wetter war fantastisch. Dachten leider auch gefühlt tausende andere Menschen.. Der einzige Wehmutspunkt gestern..
-
-
Takeo war am Mangart.
-
Wie hatten am 14. Oktober eine richtig schöne Herbstwanderung.
-
Wir waren nicht wandern, nur sehr lange Spazieren - zumindest hab ich das Tomtom gesagt, damit er mitkommt. War ihm auch viel zu früh und überhaupt. Aber schön wars trotzdem.
Toller Blick vom Schwarzwald über die Rheinebene rüber zu den Vogesen. Allez les bleus
-
@zweizylinder wow die Fotos sind der Hammer
Gibt's da auch einen normalen Weg rauf? Ich kenne nur den Klettersteig (weswegen wir da nie waren :().
-
[...]
Toller Blick vom Schwarzwald über die Rheinebene rüber zu den Vogesen. Allez les bleus
[...]
Wo genau ist das, wenn ich fragen darf?
Sieht sehr schön aus dort.
Wir gehen nicht wirklich 'wandern', Tagesausflüge sind allerdings auch bei uns die Regel.
Wandern kann man es deswegen nicht nennen, weil dafür einfach unsere zurückgelegten Strecken nicht dementsprechend sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!