Wanderungen mit Hund- unser Wanderthread
-
-
Aaah danke. Genau die hab ich gesucht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wanderungen mit Hund- unser Wanderthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Da hast du aber Glück mit deinen Pferden
Ich bin leider schon seit zwei Monaten nicht sehr fit und habe keine groesseren Runden gemacht ich hoffe das ändert sich bald mal wieder.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Oh Mensch, dann erstmal gute Besserung.
Fenja danke! Hab noch bisschen was mit Pferdis. Wollt ihr? Momentan ist ideale Wanderzeit- tolles Wetter, nicht zu warm, nicht zu kalt und keine Mücken unterwegs. Hihi.
Packtaschen habe ich auch im Kopf, dass die Globetrotter gut sein sollen. ;-) Kenn sie selbst aber auch nicht.
-
Ich möchte mich hier auch mal einreihen...(hab ich soweit ich sehen kann noch nicht, sondern nur ein Lesezeichen gesetzt)
Ich habe zwar bisher noch keine riesigen Touren gemacht, sondern bin eher immer nur auf kleineren Tageswanderungen hier in der näheren Umgebung unterwegs, aber es macht mir viel Spaß und es ist nicht auszuschließen, dass ich doch irgendwann auch nochmal längere Wanderungen auch über mehrere Tage machen werde.
Ich wohne ganz praktisch im Lahn-Dill-Bergland und hab einige der Extratouren des Lahn-Dill-Bergland-Pfades quasi vor der Haustür.
Im Moment ist Weihnachtspause an der Uni und eigentlich hatte ich für heute geplant eine weitere der Touren zu wandern mit Lina, aber leider hat mich die Woche eine Magengrippe erwischt und ich bin noch nicht wieder fit genug um länger draußen unterwegs zu sein.
Aber das hole ich sicher demnächst nach. :) -
Yes!
Wir wandern an Ostern zwei Etappen des Westerwaldsteigs. Wuhu -
Ich freu mich schon auf deinen Bericht mit gaaaaanz vielen Fotos
Hast du denn jetzt eine Packtasche besorgt?
-
-
Zitat
Yes!
Wir wandern an Ostern zwei Etappen des Westerwaldsteigs. Wuhummhm, der ist ja gar nicht sooo weit weg von mir hach, ich bin grad so in Planungslaune. muss aber erst mal schauen, ob ich jetzt bald mal wieder ein eigenes Auto habe, dann geht das alles viel flexibler.
-
Jaaa ich freu mich auch schon voll
Ne hab ich noch nicht und werd ich wohl dieses Jahr auch nicht. Bei zwei Etappen hab ich eh nicht so viel Gepäck ;).
... kreatives Tapatalk Gekrackel
-
Zitat
Den wollten wir dieses Frühjahr wandern, habens dann aber aufgrund Schwierigkeiten beim Unterkünften finden gelassen und sind den Eifelsteig gewandert.
Die gleiche Erfahrung haben wir auch gemacht, das Tessin ist zum Wandern wirklich super aber die meisten Vermieter dulden keine Hunde. Und das owohl wir nur einen Westie haben, bei einer Dogge oder einem anderen riesengrossen Hund versteh ich es in manchen Fällen. Wir haben jetzt endlich eine passende Unterkunft gefunden in Locarno am Lago Maggiore. Hunde erlaubt !! wer will kann ja mal schauen gehen: http://urlaub-tessin.de/ferienwohnung-tessin-mit-hund.html ist nur ein kleines Häuschen aber mit schönem Seeblick und es hat einen Garten -
Ich hab noch was von unserer Wanderung im letzten April in der Eifel. Ich zitier mal aus meinem Thread:
ZitatMir ist aufgefallen, dass ich unseren Wanderbericht noch gar nicht fertig eingestellt habe, und da ich iMo viel unterwegs bin und das Wetter eh nicht fototauglich ist, stell ich die restlichen Fotos noch ein.
Wir sind nämlich schon wieder am Schauen wo es nächstes Frühjahr hingehen könnte.Ehm - ich reihe die Bilder mal aneinander, wenn mir noch was dazu einfällt, schreib ichs dann dazu.
An dieser Stelle hatte ich mir gedacht, wie schöööön das im Sommer sein muss!
Ich weiß nur noch, dass es soooo unendlich kalt war und ungemütlich!
Pause muss trotzdem sein - und Fenja mag nur hübsch schauen! Ich hab doch keinen Hund, der bettelt.
Auf schmalen Wegen gings weiter
Da gabs Schieferplatten, auf denen sich schon einige Wanderer verewigt hatten. Irgendwann müssen wir auch mal nachsehen ob unsere noch da ist...
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!