Wanderungen mit Hund- unser Wanderthread
-
-
Sooo, leider etwas verspätet, aber hier unsere Fotos vom Sa (etwas ungeordnet):
Ein Ben, ein total süßer Hund
Kontaktaufnahme
Dreckspatz ♥
Mathilda
Bjarki, der fasst sich sooo toll an und ist ein so cooler Hund
Unsre Wandergruppe
War schön, wenn auch anstrengend, weil wir unterwegs oder am Anfang? Keine Ahnung, jedenfalls haben wir irgendwann den Weg verloren, sind dann aber wieder irgendwie zurückgekommen, toll wars trotzdem :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wanderungen mit Hund- unser Wanderthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
juhu, danke für die Bilder. na mein Lächeln auf dem Gruppenfoto ist ja mal wieder sparsam
-
Toll! Wie lange ward ihr unterwegs und wo? :)
... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Super Bilder! Und nicht mal im Harz noch Schnee. Ob das nochmal was mit Winter wird dies Jahr?
Habt ihr also Spaß mit eurer bunten Truppe gehabt? Wielang wart ihr unterwegs? :-) Ich möcht dies Jahr Eckertalsperre mal erwandern. Aber wenns bissl wärmer ist, das man auch irgendwo zelten kann.
-
Wie waren im Harz unterwegs in Ellrich / Rottesütte. leider waren wir nicht so gut vorbereitet und haben die geplante Strecke nicht so ganz gefunden. dadurch ist es dann kürzer ausgefallen. ich glaube wir waren ca. 3,5 Std. unterwegs.
Mathilda und Bjarki haben ganz toll miteinander getobt und auch der Shiba ist super mitgelaufen, obwohl er wohl eigentlich andere Rüden blöd findet. aber gegen Ende wollte er dann sogar auch mit toben.
wettermäßig hatten wir auch Glück, am Tag vorher war es ja total windig.
für mich war es bergauf manchmal recht anstrengend, da ich Asthma habe und bei kaltem Wetter geht es mir damit schlechter, aber es hat mir trotzdem gut gefallen.
von hotsy kommen bestimmt auch noch Bilder, die macht ja dort noch weiter Urlaub.
minamietz, darf ich ein paar Bilder für Bjarkis Thread klauen?
-
-
Zitat
Super Bilder! Und nicht mal im Harz noch Schnee. Ob das nochmal was mit Winter wird dies Jahr?
Habt ihr also Spaß mit eurer bunten Truppe gehabt? Wielang wart ihr unterwegs? :-) Ich möcht dies Jahr Eckertalsperre mal erwandern. Aber wenns bissl wärmer ist, das man auch irgendwo zelten kann.
Oh, an der Eckertalsperre ist es wunderschön, da haben wir im letzten Jahr auch mal eine schöne Wanderung gemacht!
-
Ja da ist so richtig urig und verwunschen gell? Hab bei einer Bekannten mal Bilder gesehen und dacht direkt "da musst hin" . :-)
Manchmal ist es auch nicht so leicht mit der Strecke, hihi. Ihr habt Spaß gehabt, ihr habt die Autos wieder gefunden- Auftrag erfolgreich.
-
Oh ich wär so gern dabei gewesen Tolle Bilder!
Von Unterwegs mit dem Handy
-
Freilich :)
-
ja schade. geht es denn Leo gut?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!