Wanderungen mit Hund- unser Wanderthread
-
-
Dem gehts schon wieder prima. Einen Tag später hätten wir sicher auch schon mit können.
Von Unterwegs mit dem Handy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wanderungen mit Hund- unser Wanderthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So süße Bilder!!
Am niedlichsten finde ich Ben beim sonnen
Denn hätte ich ja glatt klauen können, fand den kleinen Mann echt super!!
War echt niedlich an zu sehen wie die gespielt haben. Meine Bilder folgen!! -
Zitat
Wie waren im Harz unterwegs in Ellrich / Rottesütte. leider waren wir nicht so gut vorbereitet und haben die geplante Strecke nicht so ganz gefunden. dadurch ist es dann kürzer ausgefallen. ich glaube wir waren ca. 3,5 Std. unterwegs.
Ah, deshalb kam mir das irgendwie bekannt vor. Ich habe schon gedacht, daß ich das doch irgendwie kenne.
Und was die Eckertalsperre angeht: Von da aus kann man zur Rangerstation Scharfenstein wandern und von da zur Scharfensteinklippe hoch. Das soll von da oben der schönste Blick zum Brocken sein. Die Scharfensteinklippe gehört mit zu unseren Zielen für dieses Jahr.
Was für ein Blick:
http://www.jensunterwegs.de/b_…_scharfenstein.php?id=7#5Mich juckt es schon wieder in den Füßen. Mal sehen, wann wir mal wieder loslegen.
-
So hier nun auch meine Bilder zur Harzwanderung von Samstag.
Kennen lernen
Die Bergziege macht sich warm
Ein Rennpudel!
Ein kleiner Schneehase
Benn :wolke7:
Schneereste
Hundeversteck
Gruppenfotoversuch
Benn und Mathilda sind sich einig
Traumpaar!!
Kletterpudel -
Der Ben hat echt immer so nen gechillten Blick drauf.
Ich fand ja alle Hunde toll, der entspannte Ben, die wilde Mathilda und der Darty, der ist immer so süß dahergetrippelt.
-
-
Echt eine schöne Truppe :)
Wart ihr hinterher noch im "gelben Restaurant"? -
Ja ja, die Gruppenfotos... Bleib sollte ich wohl mal noch üben
ich glaube nur Hotsy und ihre Freundin sind dort noch eingekehrt.
-
Das war mietzematz nicht ich.
-
ach ja sorry, verwechselt
-
ist von den Bildern von Mathilda auf dem Felsen keines was geworden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!