Wanderungen mit Hund- unser Wanderthread
-
-
Wir sind damals mal von Potsdam Hbf nach Berlin Wannsee gelaufen. Fand ich ne schöne Strecke, war allerdings nicht so lang, glaube 12 km.
Generell gibt es im Umland schöne Gegenden, da ich aber dort nicht mehr wohne, kann ich leider nix weiter empfehlen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir waren Wander-joggen, in der Via Mala Schlucht!
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=gmluxkpohzktuxvx
Die Haupt-Attraktion hatte leider geschlossen, aber grandios war es trotzdem:
Hier wäre die Attraktion gewesen, und eigentlich hatte ich mich auf 300 Stufen-Joggen gefreut, aber ich durfte nicht
Dafür gab es diese schräge, 60 Meter lange "Brücke", bei der man durch die Stufen durchschauen kann. Gruselig!
Hoch ging noch, irgendwie, aber bei der Idee, die Brücke wieder runter zu laufen ist mir ganz anders geworden. Also mußte ich noch weiter, um die alternative Route zurück laufen zu können.Zwischendurch war es auch einfach nur schön bis atemberaubend,
Und dann gab es diese Etappen, wo ich nicht mehr Sicher war, ob ich wirklich einen Zughund will
Danach hatte sich Cati das
und ich mir das
eindeutig verdient! Toll war es, anstrengend und Cati hat toll mitgearbeitet!
Trittsicherheit braucht man, und für die Brücke Schwindelfreiheit, dann ist die Schlucht der Hammer! -
Wow, was für tolle Bilder! Wie hast Du denn Cati über die gruselige Brücke gebracht?
-
Sie ist vorne weg gerannt und hat mich hinterher geschleift
Die Frage muß also eigentlich lauten "Wie hat Cati dich über die Brücke bekommen?" -
Hihi, guter Hund!
-
-
Rinski: Das sind echt tolle Bilder !
(und ich latsche hier durch die langweiligen Vogesen - und mach dann die Bilder so groß, dass ich sie nicht hochladen kann... )
-
rinski
wunder wunderschönUnser Sommerurlaub steht und zwar geht´s mit meiner besten Freundin und deren Hündin Ende Juli für eine Woche in Tessin zum wandern Wohin müssen wir mal schauen....wahrscheinlich wieder ins Verzascatal.
Und dieses Jahr wird alles besser gemacht, aus Fehlern lernt man ja. Will heißen kein 15kg Rucksack mehr, also nur ganz leichte Klamotten. Die werden gerade fleißig geshoppt und beide Hunden werden ihr Gepäck tragen.Ach ich freu mich so
Her mit den Bildern. Die Vogesen sind nämlich auch super schön, also noch mal hochladen büdde
-
Vogesen will ich auch sehen, büdde!
-
Wow! Diese Brücke... Keine 10 Pferde würden mich da drüber kriegen!!!
Von Unterwegs mit dem Handy
-
Zitat
Her mit den Bildern. Die Vogesen sind nämlich auch super schön, also noch mal hochladen büdde
Ähm, ich habe die Bilder auf dem PC, riesengroß (meist über 5 MB) und den Chip schon wieder gelöscht - und ich kriege die Bilder nicht kleiner, um sie hochzuladen (picr.de hat gestern gestreikt, weil die Bilder zu groß sind )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!