Wanderungen mit Hund- unser Wanderthread
-
-
Wir sind zwar im Urlaub, aber das Netz scheint heute gut zu sein, so will ich versuchen, mal ein paar der wenigen Bilder höchzuladen:
Wir waren heute wandern, und zwar hier:
So sieht das dann aus:
Pause: -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wanderungen mit Hund- unser Wanderthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schön siehts da aus!
Für Freitag sind leichte Regenschauer gemeldet für Samstag auch, aber erst abends.
Hoffentlich bleibt das (für Samstag so) und verschiebt sich nich noch nach vorn. :/ -
Ui, die Bergfotos... Wie bei Herr der Ringe... Aber über die Brücke wäre ich nie im Leben gelaufen... Zu viel Nervenkitzel für mich Höhenängstler.
Gedrückte Daumen für gutes Wetter! :)
-
So ein wenig beruhigt es mich ja, das hiet einige verstehen, das ich die Brücke gruselig finde. Am anderen Ende stand ein Schweizer der mich ausgelacht hat. Er meinte, er habe noch nie jemanden getroffen der da Probleme hatte...
Ich vermute ja, das Menschen mit Höhenangst erst gar nicht da hin gehen...
-
rinksi: ich hätte auch so meine Probleme mit dieser Brücke !
Der Rest der hochladbaren Bilder von heute:
Diese Erinnerungen an die Kriegsgefallenen gibt es in jedem Dorf hier:
Nach der Wiese ging es in den Wald
Dort findet man immer wieder Bunker aus dem Krieg
Leider gibt es hier nicht viele solcher Wiesentäler, und auch hier war kein Freilauf möglich, nach der Biegung stande ein Reh in der Wiese
Pause, bevor wir zurück zum Auto kamen
Viel Wald und wenig freie Fläche ist eigentlich hier in der Ecke die Regel (man sieht es im Hintergrund)
-
-
NEID... da wäre ich jetzt auch gerne! Sieht sehr idyllisch aus.
-
Eigentlich sind wir hier "zu Hause" (unser zweites....)
Der Blick über "unser" Tal
-
Zitat
Eigentlich sind wir hier "zu Hause" (unser zweites....)
So Aussagen machen schon ein wenig Spaß, oder Mit Grüßen aus der Lombarbei, aber im Herbst geht mein neuer Job in Süd-Tirol los...
Zu dem Hochladen: Ich nutze zum ordnen meiner Fotos Picasa, damit kann ich dann auch die Bilder hochladen, in mein Google Konto. Von dort kopiere ich dann die Foto-URL hier rein und ändere den Link manuell so ab, das die Größe stimmt. Am Ende des Links kommen so Zahlen zu w und h, davon setzte ich die größere auf 640 und lösche die kleinere.
Allerdings braucht man dazu wohl ein Google Konto.
Viel Spaß noch!
-
Zitat
So Aussagen machen schon ein wenig Spaß, oder Mit Grüßen aus der Lombarbei, aber im Herbst geht mein neuer Job in Süd-Tirol los...
Ohne irgendwelche Hintergedanken geschrieben: es ist unser zweites Zuhause, wir haben da eine kleine Hütte gekauft...
Zu dem Hochladen: Ich nutze zum ordnen meiner Fotos Picasa, damit kann ich dann auch die Bilder hochladen, in mein Google Konto. Von dort kopiere ich dann die Foto-URL hier rein und ändere den Link manuell so ab, das die Größe stimmt. Am Ende des Links kommen so Zahlen zu w und h, davon setzte ich die größere auf 640 und lösche die kleinere.
Allerdings braucht man dazu wohl ein Google Konto.
Viel Spaß noch!
Danke für den Tip, aber das überfordert mein sehr mageres technisches Können und Verständnis
Ich muss wohl wieder Fotos mit weniger Pixeln machen, damit Picr.de nicht mit dem Hochladen überfordert ist (dazu muss ich im Menü die entsprechende Einstellung erst mal wieder finden - ihr seht, eigentlich sollte ich das mit den Fotos wohl besser lassen) -
*lesezeichen setz*
... bei der nächsten Wanderung machen wir auch Bilder und teilen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!