Wanderungen mit Hund- unser Wanderthread

• Also ziemlich voll am Wochenende?

LG

Juli und Tessi :winken:

Ich war mal bei strömenden Regen und es war trotzdem super voll. Also ja, auf jeden Fall voll am Wochenende.

• Wenn man denkt man hat schon alles erlebt xD

Ich war heute früh mit Hund hier im Nationalpark wandern. Beim Parkplatz dieses Schild:

Der Weg überall zwar gut befestigt, aber felsig und teils rutschig. Zig Kletterrouten und sonst normale Trails, nichts exponiertes.

Aber gerade bergab sind diese Felswege recht rutschig.

Wir sind kurz vor 6 rauf und um 8 wieder zum Auto. Da hatte gerade ein Bus eine Reisegruppe abgeladen die zu einer Höhle wanderten.

Sandalen am Berg hatte ich schon gesehen. Turnschuhe sowieso. Chucks sind mir auch nix neues. Aber heute...heute sah ich Buffallos (also die Dinger mit den Plateau Sohlen aus den 90ern). Dazu Kleidchen und Handtasche. Und nicht nur eine Person der Wandergruppe war falsch gekleidet. Nein, ca. die Hälfte in komplett unpassenden Schuhen und Kleidung. Hallelujah.

Aber die Buffalos. Die bleiben mir im Gedächtnis.

Die Dame im Etuikleidchen hatte immerhin flache Ballerinas an :rolling_on_the_floor_laughing:

Manche hatten ausser dem Handy in der Hand nichts mit.

Zur Höhle geht es 2 Std mässig bergauf. Schade dass ich zurück musste, ich hätte so gerne die Gruppe begleitet :rolling_on_the_floor_laughing:

• Wie geil!

Wir hatten mal eine gegenteilige Begegnung. Wir sind den Wallberg raufgewandert, oben gibts auch Station und Gondel. Wir sitzen da im Restaurant und stärken uns, neben uns eine richtig adrette, top gestylte Dame in mega teurem Wanderoutfit. Wunderte mich schon, WIE GUT DIE AUSSAH NACH DREI STUNDEN BERG RAUF LAUFEN!!!1111!!!!!!!1

Etwas später, trafen wir die nochmal kurz vor dem Abstieg Richtung Gondel. Sie sprach uns wegen den Hunden an, als wir sagten, ja, wir wandern jetzt wieder runter, sah sie uns entsetzt an. Als meine Freundin sagte "Wir sind auch raufgelaufen!" - fiel ihr alles aus dem Gesicht xD

Nun gut, wozu auch immer man ein 1000 Euro Wanderoutfit braucht fürs mit der Gondel hochfahren und runterfahren - immerhin passte sie optisch in die Landschaft :lol: :lol: :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!