Wanderungen mit Hund- unser Wanderthread
-
-
Wuah das klingt super! Magst du mir nen Link schicken wo du bestellst?
... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, ich schieb langsam Panik...
bestimmt vergesse ich was wichtiges und irgendwie ist der Rucksack zu klein und wenn ich mich verlaufe ist auch blöd, denn ich bin ja alleine unterwegs...so, das sollte alles in den Rucksack, aber der dicke Pulli ist rausgeflogen, es soll ja recht warm werden. Sonst wäre kein Platz mehr für den Proviant.
-
Ich dachte das Spray wäre Nähgarn Viiiel Spaß! Hoffentlich habt ihr genauso schönes Wetter! :)
-
Der Wetterbericht sieht top aus. Aber das heisst ja bekanntlich nix.
-
Tolle Fotos und dir datKleene viel Spaß und gutes Wetter auf deiner Wandertour
-
-
FairytaleFenja
Danke für den Bericht und die schönen Fotos! Das macht soooooo Lust seinen Hund zu schnappen und los zu wandern *träum*, geht bei mir aber leider nicht, meine Blue hat einen Kreuzbandriss und muß operiert werden
Nun denn, ich freue mich auf den Bericht von Tag 2datKleene
Viel Spaß bei deiner Wanderung. Der Hermannsweg ist gar nicht so weit weg von mir.....da würde ich ja gerne mitlaufen, aber geht ja nicht -
Zitat
Wuah das klingt super! Magst du mir nen Link schicken wo du bestellst?
Hier, da bestelle ich es immer: http://www.medpex.de/search.do…sort=&filter=&q=leukotape
Ich persönlich bevorzuge das weiße Tape, von dem farbigen Tape habe ich Ausschlag bekommen. Weiß nicht, ob du da empfindlich bist. Beim weißen ist alles super
-
Danke! Ich hatte schonmal rotes Tape drauf, da hatte ich keinen Ausschlag. :)
Wie lange hält bei dir das 10mx2cm? -
Ewig. Ich weiß garnicht, wann ich das letzte mal bestellt habe
-
Okay super, in "unserer" Onlineapotheke ist es sogar noch nen Euro billiger.
Danke dir! :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!