Wanderungen mit Hund- unser Wanderthread
-
-
Ich hab extra Socken von Meindl, die schon extra an Zehen und Fersen gepolstert sind.
Welche hast du? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wanderungen mit Hund- unser Wanderthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Okay danke. Ich hab eben extra welche genommen, die an diesen Stellen nochmal mehr gepolstert sind.
Ich hab das Problem aber auch echt schon ne gefühlte Ewigkeit. Das nervt so!!!Welche Wanderschuhe habt ihr?
Ich suche welche, die nicht bis hoch zum Knöchel gehen für den Sommer. -
Weiter gehts mit Tag 2
Kumsttonne
Ehrenmal
Lönssteinwas zum lesen zwischendurch
Da fand Bjarki was gruselig
und zwar die Wildkatze
Kunst
ausgetrocknete Quelle des Rethlager Baches
Auch nach 10,5 km freut sich Bjarki darüber, endlich mal wen zum flitzen zu treffen
Als ich schon dachte, ich komm gar nicht vorwärts, kam ich um eine Ecke und schwupp, da hatte ich das Ziel immerhin schon mal vor Augen
Aber der Aufstieg sollte noch hart werden
Ich, fix und fertig
Blick zurück, sieht doch harmlos aus.
Geschafft! -
Zitat
Das sieht nach einer richtig schönen Tour aus. Wie viele Stunden warst du denn insgesamt zu Fuß unterwegs?
Ein bisschen neidisch bin ich ja auf die Pizza Parma!Montag fast 5 Stunden, Dienstag so 7 inkl. Pausen (hab da voll geschwächelt beim Aufstieg )
Wie gesagt: die wohl langsamste Wandererin. War glaub ich ganz gut, dass ich alleine unterwegs war.
Die Pizza war super, aber besonders lecker war der Grappa, den es dann noch aufs Haus gab.
-
-
Zitat
Hatte deine Pension kein angeschlossenes Restaurant? Wir buchen das immer(mit Absicht). In unserem Örtchen Strauscheid im Westerwald hätte es nichtmal was anderes gegeben. :O
hab ich nicht dran gedacht, aber ist ein guter Tipp für die nächste Tour.
-
Wie viele km waren es denn täglich? :)
... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Montag 13 km, Dienstag 15 + noch ein paar bis zum Bus, der doch nicht wie geplant direkt oben los fuhr.
Mittwoch war ich noch ca. 5-6 km unterwegs, aber nicht direkt auf dem Hermannsweg sondern von Horn zum Weg zurück zu den Externsteinen.
Bjarki genießt den Ausblick vom Balkon im Pensionszimmer. Meine nächste Wohnung braucht wohl auch einen Balkon.
Unterwegs von Bad Meinberg nach Horn. Immer an der Straße lang.
Pause in der Eisdiele. Aber Bjarki mochte seins nicht.
weil die zur Eisdiele gehörende Mopsdame zu interessant roch...
Externsteine
warten auf den Zug
platt im Zug -
Gut schaut die Route aus! :)
An diesen Steinen war ja echt was los, die hätten mich aber auch interessiert! -
Ich wäre auch gerne drauf gestiegen, aber dann hätte ich Bjarki alleine unten anbinden müssen und er hätte sicher alles zusammengebellt. da muss ich noch mal ohne Hund hin oder mit mehreren, so dass jemand unten bei ihm bleiben kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!