Wanderungen mit Hund- unser Wanderthread
-
-
Ah, jetzt bin ich im Bilde. Wird auf die Liste geschrieben, ab jetzt immer Wandergurke mitnehmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Treffen auf den Gipfeln Europas.. 2 Wanderer die sich dort zufällig begegnen, packen ihre Wandergurke aus und sofort wissen sie..
-
Wir schon wieder. Der Urlaub war ja noch nicht vorbei.. Sonntag morgen waren wir im LaPaDu. 2,5Std sind wir da umher gestreift, man hätte ohne Probleme noch viel länger aber wir hatten noch ein Gassidate und dann wurde es auch langsam voll.
Bombentransport?
Wer die Idee hatte auf den Hochofen zu krabbeln, lässt sich anhand der geistigen Umnachtung zu Uhrzeiten vor 9 nicht abschließend klären aber..
... die Treppen sind ein Graus. Schmal und man guckt so durch. Ab gewisser Höhe verursacht dass latente Übelkeit und Panik. Ich hab doch so Höhenangst. Peppi war da voll bei mir. Aber wir waren tapfer..
Interessant und toll war es definitiv. Nur nicht nach unten gucken war die Devise.
Es ging immer noch weiter und noch weiter hoch. Gut, dass noch nicht gefrühstückt.
Gipfelfoto.
Wieder retour.. Runter ging dann weil ich nicht so zwischen die Stufen durchguckte. Sagte Peppi auch.
Porträt der Treppen des Grauens..
Auch unten gibt es schöne Aussichten. Man muss nicht zwangsläufig ganz nach oben klettern.
Amphitheater..
Verwunschene Gärten..
Natur die zurück erobert..
Rutschenspass in gross.. natürlich haben wir den probiert.
Und Rutschenspass in kleiner- gut auch mit Hund zu rutschen
Die Löwen warten auf ihren Podesten..
Kaffeepause und dann weiter zum Gassidate.
-
Es gibt nur einen Weg und der ging nach oben
Die Treppen waren auch gar nicht schlimm, wenn man die Augen zugemacht hat.
Der Vorteil an künstlichen Erhebungen, man kann Fotos von der Aussicht machen und die danach ganz in Ruhe unten anschauen.
Außerdem muss man die Talente des Angsthundes immer fördern. Und wenn sie gerne klettert, klettert sie gerne
Unten sah das noch so aus:
Ängstliche kleine Hunde darf man nicht in ihrem Unglück verharren lassen Außerdem ist alles besser als Sand
-
Außerdem muss man die Talente des Angsthundes immer fördern. Und wenn sie gerne klettert, klettert sie gerne
Es gibt da auch einen tollen Hochseilgarten!!! :)
-
-
Es gibt da auch einen tollen Hochseilgarten!!! :)
Habe ich dreimal vorgeschlagen... Die Reiseleitung hatte eindeutig nicht genug Macht. Zukünftig biete ich nur noch Pauschalreisen ohne Mitspracherecht an.
-
Ich habe genug an meiner Höhenangst gearbeitet die Woche. Diese Gruselbrücken und dann noch die Treppen.. Du kannst froh sein, dass du mich von der Drachenbrücke nicht mit Möbelroller oä hast runter holen müssen. Hätten die Hunde vorne nicht gezogen und du geschoben, ich hätte mich flach auf Erdboden gelegt und stur nur noch den Asphalt angeguckt
-
Ihr macht ja tolle Touren!
Da lese ich doch gerne mit :)
-
Ihr macht ja tolle Touren!
Da lese ich doch gerne mit :)
Danke. Mehr davon gibt es im Bike und im Paddelthread. Jetzt ist erstmal ausruhen im Büro angesagt.
-
Gebt Ihr Euren Hunden eigentlich mehr zu fressen im Wanderurlaub. Onno bekommt schon eher etwas mehr, aber gefühlt ist er nicht richtig satt. Ich würde auch optisch etwas weniger Gewicht vermuten.
Und wenn ja was? Mehr Futter geht nicht so richtig, da wir frisch zubereiten. Eigentlich braucht er ja nur Energie - Toast mit Käse?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!