Wanderungen mit Hund- unser Wanderthread
-
-
Wir haben auch endlich mal wieder eine schöne lange Wanderung um den Granestausee gemacht.
3249ea07e52c36597d97.jpg293b34a3a5b23d15af.jpgbc644129c.jpg41e9be.jpgdabafbca1ec5cf0a7bdda3fba.jpgc4e9b52fbd00dc754960466c.jpg8ebe561b43be.jpg6721d731302595357473b2446.jpgf6c53a098.jpgaf0393d9a659727eb4311a6a7.jpgf39597a9659ded88.jpgb1ee9ca4bbdcdfde01289c9.jpg30e8fd57d5de95.jpg922f4272262d571c.jpg1e86adc4821a7c4f0f79f.jpge411c83781131.jpgb64fe19ba21d333ae869.jpg1425a.jpg7720657ca8c6.jpg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wanderungen mit Hund- unser Wanderthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So langsam aber sicher schaffe ich es wieder längere Strecken am Stück zu gehen und während meines Urlaubes war ich sogar ein Ründchen (6,7km 😂) wandern 😍. Wie sehr habe ich das vermisst, wandern zu gehen 🥺.
Wandern auf der Insel Hrísey (Island) mit Blick auf den Fjord, Steinküste und Bergen 🤩
-
Ich hab das schon die letzten Jahre vor gehabt, aber jetzt habe ich mich wirklich Mal zum Pfälzer Wald Dogtrekking angemeldet. Für 27 km, ich bin natürlich wieder nicht irgendwie trainiert und mit Höhenmetern hab ich's ja generell nicht so. Naja, hab bald Urlaub,da kann ich ein bisschen trainieren.
Xsara Du bist auch wieder da, oder?
-
Ich hab das schon die letzten Jahre vor gehabt, aber jetzt habe ich mich wirklich Mal zum Pfälzer Wald Dogtrekking angemeldet. Für 27 km, ich bin natürlich wieder nicht irgendwie trainiert und mit Höhenmetern hab ich's ja generell nicht so. Naja, hab bald Urlaub,da kann ich ein bisschen trainieren.
Xsara Du bist auch wieder da, oder?
Ja, ich bin auch dabei.
Die 27km haben nur 500 Höhenmeter. Das ist also wirklich moderat.
Mein Papa läuft die Strecke auch
Ich laufe in 2 Wochen 100km und komme auch nicht dazu dafür zu trainieren
-
Ich überlege auch noch wegen dem PWD, aber auch nur die 27km und wenn nur mit Ryder.
Der Knochen ist leider raus aus solchen Geschichten.
Ist halt immer die Frage, wie verhältnismäßig 4h einfache Fahrt für eine Tageswanderung sind.
-
-
Naja, ist ja ein ganzes Wochenende, da lohnt sich die Fahrt dann schon. Aber ist für mich auch die max. Anfahrt für ein normales Wochenende ohne zusätzliche Urlaubstage. Und Urlaubstage habe ich dieses Jahr keine mehr übrig nach meinem Jahresurlaub im September.
-
Wir waren im Riesengebirge und auf einen kleinen Abstecher in der Heimat.
Leider waren am ersten Tag nur 25km drin und die Tage danach war es selbst morgens schon so heiß, dass ich nur kleinere Runden gegangen bin. Aber ich komme im Herbst wieder !
-
-
Danke für das Wecken von Urlaubserinnerungen . Jimina
Ich hatte Gott sei dank die Routen einer Freundin, alleine bin ich beim planen immer etwas aufgeschmissen.
Ich bin gegen 6 aufgestiegen und bis 9 habe ich keinen Menschen getroffen. Beim
Abstieg allerdings kamen mir Menschenscharen entgegen
-
Rauris, Salzburg: An unserem zweiten vollen Urlaubstag stand ein Wasserfallweg bei Kolm-Saigurn auf dem Programm. Nach nur wenigen Gehminuten tat sich bereits ein beeindruckendes Bergpanorama auf.
Hach, herrlich ist die Natur.
Da müssen wir lang, richtig, Pippa!
Auch das Schild verspricht den richtigen Weg.
Es war wieder sehr heiß, die Sonne knallte ordentlich. Deshalb sind die Kilometer auch nicht weiter der Rede wert, wir hielten unseren Ausflug lieber kurz. Toll natürlich, dass so ein Weg mit Wasser-Thema immer wieder Abkühlmöglichkeiten für die Hunde bietet!
Man weiß, dass es heiß ist, wenn sogar Jasmin sich freiwillig die Pfoten nass macht.
Auch Jungspund Lio nutzte das kühle Nass.
Diese felsige Landschaft war total faszinierend, einfach mal was ganz anderes.
Früh übt sich, was ein Wander-Chichi werden will :-)
Splish splash.
Pauli, König beim Leckerlifischen.
Klein Pippa zeigte sich ganz schön unternehmungslustig!
Kurz nach diesem Punkt mussten wir kurz eine Weidelandschaft queren, aber die paar Kühe waren auch sehr entspannt.
Blick von oben auf das "Felsenmeer".
Jasmin sucht Schattenplatz...
Verschnaufpause im Grünen.
Let's go chasing waterfalls!
Pauli findet: Gute Aussichten!
Prinzessin Pippa.
Chichi wollte das Pudelfoto bomben.
Freche kleine Laus <3
Jasmin war nur eines wichtig, nämlich: Schatten!!
Auf dem Foto sieht es so zahm aus, aber das Wasser hat ordentlich gerauscht und getost.
Meine Mädels <3
Die Handyfotos bringen leider nicht wirklich rüber, wie beeindruckend die Natur hier war.
Auch eine Flitze-Pippa muss mal Pause machen.
Fast schon Mondlandungs-Vibes, haha.
<3
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!