Wanderungen mit Hund- unser Wanderthread
-
-
Ohhh!
Du warst schon mal da? Hast du gezeltet oder warst du in der Hütte?
Wie war das Wetter und in welchem Monat warst du
Ich war im Juli da und wir haben gezeltet. Mein Rucksack war SO schwer, weil ich alles für Willy getragen hab.
Ich hatte mega Glück und die Sonne hat jedem Tag geschienen. War aber auch dolle, weil sie ja niemals unterging und es kaum Schatten gab.
Es war so so schön und vor allem das Tjäkktavagge hat mich verzaubert.
Zwischen der Kebnekaise Fjällstation und Singi Zwischen Sälkastugorna und dem Tjäkktapass. Willy hat da unser erstes einsames Rentier entdeckt.
Blick zurück ins Tjäkktavagge. Da haben wir dann Herden von Rentieren gesehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wow!!!!
Jetzt will ich wirklich dahin
-
Wow!!!!
Jetzt will ich wirklich dahin
Ich kann es sehr empfehlen. Es war schon viel los, aber ich bin gegen den Strom gewandert.
Ein Freund war Ende August/Anfang September da. Es war wohl wunderschön, weil die Heide orangerot war. Es gab überall Rentiere. Aber auch mehr Regen.
-
Zu Luxemburg,
Das Kernstück ist an Wochenenden, bei schönem Wetter sehr gut besucht. Wenn du ein paar Tage Zeit hast um den Teil nicht am Wochenende zu laufen, dann hast du außerhalb der Schulferien relativ deine Ruhe.
Ich würde vermutlich schauen die Route 1 am Wochenende zu machen und Route 2 und 3 unter der Woche.
RoutenDie drei Routen des Mullerthal Trail sind miteinander verbunden, haben aber jeweils ihren eigenen Charakterwww.mullerthal-trail.lu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!